Wir begrüßen CaptainPicard als unser 2031. Mitglied

  • huuhuu :smiling_face:

    Ich bin stolzer Touranfahrer und auf der Suche nach einer Fahrtkamera.

    Das hatte ich eigentlich schon Jahre vor, aber nie umgesetzt. Ich drückte mich immer vor den Kosten, da man hörte, dass die Kameras unter 200€ nichts taugen.
    Mein Vater hat sich Kameras für um die 70€ geholt. Unbequem zu bedienen, leicht zu verstellen, nicht zuverlässig und bei Regen, Schnee, Dämmerung oder Nacht fast wertlos.
    Kennzeichen fast nie zu erkennen.

    Vor kurzem hatte ich nun einen Unfall, unschuldig natürlich, und keine Kamera(s) an Bord.
    Da mir hinten aufgefahren wurde, ist nun auch klar, dass es zwei Kameras werden werden. Und zwar eine für vorne und eine für hinten.

    Da werde ich gleich mal einen Kaufberatungsthread aufmachen.

    Schönen guten Abend euch!