Alternative zur iTracker DC-A119S

  • Moin
    ich habe mich nun ein wenig mit der Anschaffung beschäftigt und wollte eigentlich eine iTracker DC-A119S kaufen.
    Nun ist diese wohl nicht mehr verfügbar... :frowning_face:
    Daher suche ich nun eine Alternative.
    Ich hätte gerne:
    Klebebefestigung (der alte T4 rappelt schon ein wenig)
    GPS
    akzeptable Videoqualität

    Da bin ich über die VIOFO A119S V2 gestolpert. Wohl nicht von einem deutschen Händler zu beziehen, wie die iTracker, aber damit könnte ich leben.
    Ist das eine gute Alternative?
    Seht ihr andere Alternativen?
    Welche Speicherkartengröße nimmt man so?
    Danke
    Der Dingens

  • Gibt es irgendwo eine Sammlung der optimalen Einstellungen?

    Hallo @Dingens

    Wir fügen jeder Lieferung Hinweise mit den von uns empfohlenen Einstellungen und Tipps für eine optimale Videoqualität und Inbetriebnahme hinzu.
    Bitte schau noch einmal in die Verpackung. Die Hinweise und Tipps sind auf DIN-A4 beidseitig gedruckt.

    Beste Grüße & Gute Fahrt

    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbs_up:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.

    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt

    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar

    2 Mal editiert, zuletzt von Autokamera-24 (Technik) (7. Juni 2018 um 18:21)

  • Hallo @Dingens

    Wir fügen jeder Lieferung Hinweise mit den von uns empfohlenen Einstellungen und Tipps für eine optimale Videoqualität und Inbetriebnahme hinzu.
    Bitte schau noch einmal in die Verpackung. Die Hinweise und Tipps sind auf DIN-A4 beidseitig gedruckt.

    Beste Grüße & Gute Fahrt

    Danke, leider konnte ich so kurzfristig das Gerät ja nicht bei Euch bestellen. Aber wenn es mal bei Euch ist und meine Frau auch eine will, dann gerne bei Euch!
    Grüße
    Der Dingens

  • Ja, siehe Beitrag hier:
    >> Viofo A119S mit deutschem Support in Deutschland erhältlich

    Beste Grüße & Gute Fahrt

    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbs_up:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.

    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt

    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar

  • Die Viofo A119S wird nach bisheriger Erfahrung nur unstetig für den Versand zur Verfügung stehen. Dies hängt insbesondere von der Qualität der gelieferten Geräte ab, welche wir vorab nicht beeinflussen können.

    Daher haben wir den Zeitraum der Verfügbarkeit verkaufsfähiger Viofo A119S (Qualität für Kunden in Deutschland) etwas nach hinten verschoben. Einige wenige Geräte erfüllten jedoch bereits unsere Anforderungen, sodass ein Angebot und Versand schon vor August möglich ist.

    Beste Grüße & Gute Fahrt

    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbs_up:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.

    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt

    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar