Letzte Aktivitäten

  • Batimus

    Hat eine Antwort im Thema datums-/zeit-angaben der videos verfasst.
    Beitrag
    Ich hab mit dieser Software schon generell Probleme.
    Wenn Du jetzt ein Clip schneiden und speichern möchtest, kann ich das nur in 25FPS obwohl der Clip 30 FPS hat. Zudem wird es nicht nur geschnitten, sondern gleich neu gerendert.
  • el_viejo

    Hat eine Antwort im Thema Nextbase 622GW Probleme mit SD Karten? verfasst.
    Beitrag
    bin seit vergangener woche auch stolzer besitzer einer 622gw plus heckscheibencam. wegen meiner jahrzehntelangen guten erfahrungen mit sandisk (was sowohl die zuverlässigkeit, als auch haltbarkeit und abwicklung im reklamationsfall angeht und meiner…
  • el_viejo

    Hat eine Antwort im Thema datums-/zeit-angaben der videos verfasst.
    Beitrag
    ich hab im handbuch gelesen, dass die ländereinstellung (europa -> deutschland) sich verändert, wenn man manuell die zeitzone ändert. hab dann nach der manuellen änderung der zeitzone wieder deutschland ausgewählt, aber in der sache selber hat sich…
  • Admin

    Hat eine Antwort im Thema Rundumschlag :-) verfasst.
    Beitrag
  • Admin

    Hat das Thema Rechtsanwälte und die Dashcam gestartet.
    Thema
    Moin,

    in diesen Thread teile ich mit euch Videos zum Thema Dashcam von Rechtsanwälten. So kann man sich die Entwicklung der Thematik genauer anschauen. Habt Ihr ebenfalls Video dazu - bitte posten.


    Jahr: 2019


    Name: Fachanwalt Henning Hartmann -…
  • Admin

    Hat eine Antwort im Thema datums-/zeit-angaben der videos verfasst.
    Beitrag
    Bei +2 sollte doch die Zeit noch eins weiter vorne sein und nicht zurück ?! :/
  • Admin

    Hat eine Antwort im Thema Erste Spiegel-Dashcam im persönlichen Test verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Shaker)

    Versuchs bitte nochmal.
  • Shaker

    Hat eine Antwort im Thema Erste Spiegel-Dashcam im persönlichen Test verfasst.
    Beitrag
    Kann ich meine Beiträge nicht editieren?!
    Beim Abspielen der Videos 1080p einstellen, sonst ist die Qualität deutlich schlechter als das Original!
  • Shaker

    Thema
    Nur kurz vorweg - ich hatte jetzt seit 2016 eine iTracker mini 0806, die jetzt die Segel gestreicht hat. Und da ich vor einiger Zeit gesehen habe, dass es Rückspiegel mit integriertem Display+Dashcam gibt, hab ich unter den vielen Angeboten die S9 Dual…
  • el_viejo

    Hat eine Antwort im Thema datums-/zeit-angaben der videos verfasst.
    Beitrag
    hab's grad selbst getestet. bei einstellung +1 zeigt die cam im display die korrekte uhrzeit + datum an, wenn ich auf +2 gehe, dann ist die anzeigte uhrzeit eine stunde hinterher. muss ich mal weiter beobachten.
  • el_viejo

    Hat eine Antwort im Thema datums-/zeit-angaben der videos verfasst.
    Beitrag
    danke für danke für die rückmeldung. im menü unter "zeitzonen / dst" war die voreinstellung "gmt / utc", was ich auf "+1" geändert hab. kann es sein, dass dort aufgrund der aktuell gültigen sommerzeit ein "+2" reingehört?
  • hoko

    Hat eine Antwort im Thema datums-/zeit-angaben der videos verfasst.
    Beitrag
    Ist in der Kamera auch die richtige, sprich unsere, Zeitzone eingestellt?
  • el_viejo

    Hat das Thema datums-/zeit-angaben der videos gestartet.
    Thema
    hallo gleichgesinnte,

    ich bin seit dieser woche stolzer besitzer einer 622gw mit heckscheibenkamera. einbau war problemlos. meine erste probefahrt mit der dashcam verlief gut. was mich wundert ist, dass im nextbase player die videos zwar im dateinamen den…
  • Shaker

    Hat eine Antwort im Thema Wie sieht es mit dem Hersteller "LAMAX" aus? verfasst.
    Beitrag
    Sehr schön, danke. Dann muss ich ja jetzt auch nen kleinen Bericht über die S9 Dual schreiben, auch wenn ich mich jetzt doch für eine andere entschieden habe ;)
  • travor

    Hat eine Antwort im Thema Brauche eine neue Dashcam verfasst.
    Beitrag
    Dashcam läuft wieder.

    Hab eine modifizierte Viofo 119 Firmware drüber gebügelt.
  • m2017

    Hat eine Antwort im Thema Brauche eine neue Dashcam verfasst.
    Beitrag
    falls interesse, ich hätte noch eine iTracker GS6000-A12 in selekt. Version
  • travor

    Hat eine Antwort im Thema Brauche eine neue Dashcam verfasst.
    Beitrag
    Ja die Viofo hab ich mir schon angesehen. Zum einen die 119 oder gleich dual 129
    Die gibt es in unterschiedliche Versionen. Da dann eher die 4k Varianten.

    Bei 119 wäre es dann die v3 mit 2560x1600p?
    Bei 129 wäre es die 3840x2160p

    Man liest auch viel von der…
  • Batimus

    Hat eine Antwort im Thema Brauche eine neue Dashcam verfasst.
    Beitrag
    Nun ja, jede Kamera hat ihre Vor und Nachteile.
    Z.B. die Viofo 4k macht an und für sich gute Bilder, haut aber auch (meine Meinung) etwas zu viel Farbe rein, was dazu führt das stellenweise es zu groben Klötze kommt.
    Dennoch finde ich sie besser als die…
  • travor

    Hat eine Antwort im Thema Brauche eine neue Dashcam verfasst.
    Beitrag
    Bin da offen. Sollte was vernünftiges sein und gute Qualität sollte sie haben.

    Batimus. Hab einige Videos bei Sascha auf YT gesehen bist das du?
  • Batimus

    Hat eine Antwort im Thema Brauche eine neue Dashcam verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von travor)

    Diese auch schon in der Kamera neu formatiert? Falls das noch geht?

    Was für eine Kamera haste Dir denn vorgestellt? Eine mit 4k oder reicht Dir FullHD?
    Optimierte Versionen wirste jetzt nicht mehr bekommen!