Letzte Aktivitäten

  • honda_maniac

    Thema
    Moin,

    nach beinahe 2 bedenklicher Situationen im Straßenverkehr in nur einer Woche, suche ich nun eine passende Dashcam.
    Folgende Dinge sind mir dabei wichtig:

    - Bildqualität
    - Rückkamera
    - Wifi
    - 60p bei mindestens 1080p
    - wenn Software, dann Kompatibilität…
  • hoko

    Hat eine Antwort im Thema Ein Hallo aus dem Dreiländereck - aus Aachen verfasst.
    Beitrag
    Na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
  • Igel1959

    Thema
    Guten Morgen zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Dashcam für meinen Pkw und hoffe, dass ich nach entsprechender Recherche hier etwas Passendes finden werde.

    Beste Grüße aus Aachen

    Igel1959
  • AlpinaB5

    Hat eine Antwort im Thema Blackvue variante verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich die 900x mit dem akkupack 124x betreiben will.

    Und ich diese dann über die Steckdose verbinde.

    Statt festanschluss.
    Wie erkennt diese dann den Parkmodus?

    Oder doch das festanschluss Kabel.

    Sprich zündplus mit auf den Eingang des akkupack.

    Und…
  • hoko

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Taunus verfasst.
    Beitrag
    Dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
  • md61267

    Hat das Thema Hallo aus dem Taunus gestartet.
    Thema
    Hallo Forum,
    ich komme aus dem Hochtaunus und bin durch viele Intehemen druchgelesen.rnetsuchen zu diesem Forum gekommen. Ich habe auch bereits die wichtigsten Themen durchgelesen.
    Ich freue mich auf viele interessante Themen :)
    MD
  • AlpinaB5

    Hat das Thema Blackvue variante gestartet.
    Thema
    Welche
    Varianten gab es

    Blackvue
    900s
    900x
    900x plus

    Oder nur 900x is das immer die plus?

    Danke
  • H@wk

    Hat eine Antwort im Thema DR900X Plus Nordic, erster Eindruck verfasst.
    Beitrag
    Ah stimmt. :thumbup:
    Muss mal schauen, wie viel es ist.
  • Batimus

    Beitrag
    Das mit der Werkseinstellung wäre mein nächster Tip gewesen. Schön wenn es nun funktioniert.

    Allzeit gute Fahrt.
  • M235i

    Beitrag
    Moin,
    habe Heute die Testfahrt absolviert und siehe da es funktioniert.Hatte allerdings vorher einmal auf Werkeinstellung gesetzt und dann neu eingestellt.Ich vermute das sich irgendetwas festgesetzt hatte.
    Vielen Dank für die Tips.
    Gruß
    M235i *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
  • hhdjar

    Hat eine Antwort im Thema Zugriffsschutz auf gespeicherte Daten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Admin)


    Das sehe ich anders. Ich suche schon lange nach einer Cam, die genau diese Art von Feature anbietet. Es ist mir unerklärlich, warum es da noch nichts auf dem Markt gibt.

    Ein "Zugriffsschutz" greift jedoch aus meiner Sicht zu kurz. Wenn…
  • M235i

    Beitrag
    so,Anschlüsse überprüft.ALLES fest und guter Kontakt.Auch der Anschluß mit den 4 Stiften vom GPS-Modul ist OK.
    Die LED am iTracker blinkt bei der Aufnahme rot und und ab und zu blau.Wobei die rote LED immer blinkt.
    Hat jetzt nach dem Einschalten mal 3…
  • M235i

    Beitrag
    Werde mal die Stromanschlüsse vom Zigarettenanzünder und am GPS-Modul überprüfen.
    Die LED am iTracker ist glaube ich immer an oder am blinken.
    Begebe mich mal in die Garage und schaue nach.




    Gruß
    M235i
  • Batimus

    Beitrag
    Klingt für mich erstmal nach einer Fehlerhaften Stromversorgung.
    Manchmal ist die Feder zu stark, so das sie sich rausdrückt und damit keinen Strom mehr bekommt.
    Verursacht zum einen defekte Dateien oder aber auch das unbemerkt während der Fahrt nicht…
  • M235i

    Beitrag
    habe es vergessen.Es ist eine 64GB Samsung EVO Plus Class 10 und Sie ist formatiert.
  • Batimus

    Beitrag
    Ich denke die Karte ist formatiert in der Kamera?

    Ansonsten könnte auch ein Defekt der Kamera vorliegen.
  • hoko

    Hat eine Antwort im Thema Servus beinand verfasst.
    Beitrag
    Na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
  • Rob Bosch

    Hat eine Antwort im Thema Wildkamera: Hilfe bei der Suche bitte verfasst.
    Beitrag
    Sorry, da hat's die Formatierung zerschossen, nochmal richtig:
    Hallo zusammen,
    zur Überwachung einer Freizeithütte möchten wir uns eine Wildkamera oder andere Überwachungskamera zulegen.
    Ja. es ist nicht lustig, wenn die ganzen Gartengeräte gestohlen
  • Hallo,
    ich habe mir eine gebrauchte GS6000-A12 zugelegt weil meine GS6000-A7 nach einer gewissen Zeit immer ein-bzw ausschaltet.Nun meine Frage:Ich stelle die Zeit zum aufzeichnen auf 3 Minuten.Es werden aber immer nur ein paar sekunden aufgezeichnet,wenn…
  • Rob Bosch

    Hat das Thema Wildkamera: Hilfe bei der Suche bitte gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    zur Überwachung einer Freizeithütte möchten uns eine Wildkamera oder andere Überwachungskamera zulegen.
    Ja. es ist nicht lustig, wenn die ganzen Gartengeräte gestohlen werden. X(
    Hat jemand eine Empfehlung für uns? Blitz soll man nicht