Letzte Aktivitäten

  • DashcamDomi

    Hat eine Antwort im Thema Viofo A119 oder lieber A129 verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für deine Antwort!!!
    LG DashcamDomi :)
  • DashcamDomi

    Hat eine Antwort im Thema Dashcam mit Zeitstempel verfasst.
    Beitrag
    Die "4k- Version" der Aukey, welche ich auch benutze wäre die Aukey DR02 J (max. 128 GB). Diese würde ich auf Amazon im Angebot kaufen (für rund 80 Euro).
    Bin soweit sehr zufrieden, sehr guter Kundenservice in Zusammenarbeit mit Amazon!!!
    Hab gerade nach…
  • m2017

    Hat eine Antwort im Thema Dashcam mit Zeitstempel verfasst.
    Beitrag
    Vantrue X4 gibts auch noch
  • Batimus

    Hat eine Antwort im Thema Dashcam mit Zeitstempel verfasst.
    Beitrag
    Nun da haben wir zum einen die
    Blackvue DR900S oder die neuere DR900X
    Viofo A129 Pro Duo
    70MAI A800
    Nextbase 622GW
    Aukey hat sicherlich auch eine 4k Kamera im Angebot. Weiß nur grade nicht die genaue Bezeichnung. Allerdings muß man hier diverses wie GPS…
  • bppaffi

    Hat eine Antwort im Thema Viofo A119 oder lieber A129 verfasst.
    Beitrag
    Ich nutze die VIOFO A119 V3 (nicht optimierter Standard) und bin bisher mit der einfachen Art der Einstellungen, dem Erfassungswinkel und der Bildqualität (auch nachts!) SEHR ZUFRIEDEN
  • Oldrabbit

    Hat das Thema Dashcam mit Zeitstempel gestartet.
    Thema
    Hallo an alle im Forum,

    bin zurzeit in Besitz von zwei Dashcams Marke Rollei CarDVR-110 (Full-HD) und bin "eigentlich" zufrieden damit.

    Nun suche ich erneut eine Dashcam mit folgenden Merkmalen: es sollte unbedingt eine 4K Dashcam-Kamera sein, welche GPS,…
  • DashcamDomi

    Hat eine Antwort im Thema Viofo A119 oder lieber A129 verfasst.
    Beitrag
    Danke für die schnelle Antwort!!!
    LG Domi ;-)
  • Batimus

    Hat eine Antwort im Thema Viofo A119 oder lieber A129 verfasst.
    Beitrag
    Nein, bisher keine Ausfälle. Zumindest nicht Kameraseitig. Lediglich bei der 12V Anschlußdose rutschte hin und wieder der Stecker nach oben.
    Konnte aber dank der HK3 dann irgendwann behoben werden.

    Aufnahmen sind soweit i.O. und bin zufrieden.
  • DashcamDomi

    Hat eine Antwort im Thema Viofo A119 oder lieber A129 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Batimus)

    Hey Batimus!
    Als treuer Zuseher und Einsender bei DashcamDriversGermany kenne ich dich und deine Footage zu gut:)
    Bist du mit deiner Viofo zufrieden? Gab es bereits Ausfälle oder Probleme?
    LG Domi :)
  • Doeffi

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung gesucht verfasst.
    Beitrag
    DashcamDomi,

    mein gestriger Kommentar zu Deinem Angebot ist leider nicht angekommen. Ich habe wohl aufs falsche "Knöpfchen"gedrückt.

    Also nochmals von vorn:
    Die Fragen zu den VIOFO-Cams sind bereits mehrfach diskutiert worden. Und auch Deine, hier…
  • Admin

    Hat eine Antwort im Thema Rundumschlag :-) verfasst.
    Beitrag
    :welcome: im Forum ollo , DashcamDomi hallo
  • DashcamDomi

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung gesucht verfasst.
    Beitrag
    Servus zusammen!
    Das ist mein erster Kommentar hier im Forum, da ich mich gerade eben erst angemeldet hab:)
    Ohne persönliche Erfahrungen bei der Dashcam zu haben würde ich dir mal pauschal die VIOFO A129Pro Duo Ultra 4K
    ( Bitte melden Sie sich an, um diesen
  • Admin

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung: Viofo A139 3CH verfasst.
    Beitrag
    Feedback gern erwünscht ;)
  • okan_67

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung: Viofo A139 3CH verfasst.
    Beitrag
    Deal! Kann ein Feedback dann hier posten wenn das Ding dann mal ankommt, dauert leider etwas.
    Hab die A119 V2 und V3 mit je der normalen Version & der optimierten.
  • Admin

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung: Viofo A139 3CH verfasst.
    Beitrag
    Deal?
  • okan_67

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung: Viofo A139 3CH verfasst.
    Beitrag
    Support hat nun geantwortet, 208€ komplett nach DE inkl. allem.

    Danke.
  • Helmuth

    Hat eine Antwort im Thema Viofo a129 Plus Duo Hardwire Kit verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß nicht ob du den noch sucht?
    hier noch eine Adresse
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
  • refox

    Hat eine Antwort im Thema Viofo a129 Plus Duo Hardwire Kit verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Helmuth)

    Nein ^^ deswegen wollte ich eher die Magic Pro ohne OBD weil ich da den Kasten außen befestigen könnte.
    Und der Stecker passt doch? Die Box hat ein Zigarettenanschluss Eingang den man mit dem Kabel von der Cam verwenden kann. Nur wird es…
  • Admin

    Hat eine Antwort im Thema Rundumschlag :-) verfasst.
    Beitrag
    Willkommen an Board refox & jever6660 ;)
  • Admin

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung: Viofo A139 3CH verfasst.
    Beitrag
    Reseller für Deutschland ist Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Den deutschen Markt wollte Viofo via Amazon beliefern. Ich frage parallel auch mal nach okan_67