Beiträge von Francis_Eckard

    Hi zusammen,


    [da ich neu bin, hoffe ich, dass ich den korrekten Thread gefunden habe.]


    Ich hab seit neusten die Azdome PG16s SpiegelCam. Gestern hatte ich diese zum ersten mal ausgepackt und angeschlossen, alles schien zu funktionieren und ich verbaute alle Komponenten.


    Als das alles fertig war und ich die Cam richtig ausprobieren wollte, musste ich feststellen, dass das Touchscreen nicht funktioniert. Ich hab ein gutes, flüssiges Bild ... und auch wenn ich den Rückwärtsgang einlege, schaltet die Cam auf die hintere Cam um ( Rückfahrkamera ). Die Videos speichert sie auch vorbildlich auf der SDKarte.


    Leider kann ich aber die Cam nicht bedienen, da diese auf kein Touchbefehl reagiert. Trotz Zurücksetzen ( via. Resetknopf ) oder das drauf laden einer neuen Firmware über Azdome ... nichts hat leider bis jetzt geholfen.


    Ich hoffe jemand von euch kann mir da einen hilfreichen Tipp geben um diese Dashcam wieder auf Vordermann zu bringen.



    Bis dahin euch alles Gute und einen schönen Abend.


    MfG

    Francis Eckard