VERKAUFT - Verkaufe meine Viofo A139 3CH

  • Wie oben beschrieben verkaufe ich meine A139 3CH da ich nun doch die A139 Pro installiere.

    Hab die Kamera nun seit ca. 1 Jahr verbaut und bis Dato hat das hübsche Ding keine Probleme gemacht, egal ob Winter oder Sommer, war immer im Auto, auch in der Türkei, oder die Fahrt in die Türkei hin und zurück - keine Probleme.

    Benutzt hab ich sie mit ner 512GB Speicherkarte.

    Preislich dachte ich an die 169€ inkl. versichertem Versand.

    Bezahlung nur via Überweisung.

    Lieferumfang:
    - Verpackung

    - USB zu USB-C Kabel

    - MircoSD Kartenleser

    - Natürlich die Hauptkamera + die Innen und Rückkamera inkl. alle Kabeln natürlich.

    - Zigarettenstecker

    Bilder von der Dashcam selbst kann ich nachreichen, ist aber noch im Auto verbaut.

  • okan_67 18. Mai 2023 um 19:06

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe meine Viofo A139 3CH“ zu „VERKAUFT - Verkaufe meine Viofo A139 3CH“ geändert.