Dashcam für Akkuschwaches Auto fürs nächtliche Parken

  • Guten Tag,


    kurz und knapp:


    ich suche eine Dashcam, die ich überwiegend zum Parken nutzen kann. Ich fahre sehr selten mit meinem Auto. Allerdings zerkratzen die Menschen in der Umgebung Autos oder stechen die Reifen ab. Da ich vermute, dass die Anschläge auf mein Auto persönlicher Intention sind, suche ich eine passende Dashcam mit folgenden Eigenschaften:


    - Nachtsicht, sodass man Gesichter top erkennen kann

    - Infrarot Bewegungssensor

    - Kein Anschluss an mein Autoakku, das geht nämlich nach 1 Stunde Handybetrieb schon leer.

    - Dashcam mit abnehmbarem Akku (2 stk) am besten, was 24-48 Std hält über Nacht mit extra Anschluss und so muss ich nur ein mal täglich Akku wechseln.

    - Am Besten eine Dashcam, die auch irgendwie seitlich filmt, Reifen werden nämlich von der Seite abgestochen.


    So günstig wie möglich, bin aber für alle Vorschläge offen.


    Danke schon mal.


    MFG

  • Hallo, vielleicht versuchst Du mal die Dashcam TypeS sie wird mit einer Powerbank betrieben da sie keinen Akku hat.

    Je grösser die Powerbank umso länger filmt die Dashcam. Auch würde ich Dir vorschlagen eine große Speicherkarte zukaufen, den die mitgelieferte hat nur 16GB.

    Sie ist nicht perfekt könnte Dir aber weiterhelfen. der Link ist: https://www.typesauto.de


    mfg Eichsfeld