Vantrue N4 geht nicht an

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Die Cam ist einfach während der Fahrt ausgegangen und der Netzstecker blinkt nur noch im Zigarettenanzünder.
    Stecker sind alle noch verbunden, was könnte der Fehler sein?
    MfG

  • Probier mal ob der Stecker noch richtig drin sitzt. Manchmal rutschen sie ja raus.

    Sollte er ok sein dann ist wohl was mit dem Stecker selbst was nicht i.O.


    Wenn es ein handelsüblicher USB-Stecker ist, kann man eventuell auch Ersatz aus dem Baumarkt holen.
    Achte halt nur drauf das dieser auch mind. 2.1A liefern kann.

  • vielleicht ist auch nur eine kalte Lötstelle drin.

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Denke schon das dies geht, du brauchst ja nur den Strom von der Dose. Bei mir ist OBD Dose allerdings dauerbesetzt :)

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • ich hab mir nun doch das vantrue Hardwarekit gekauft aber ich hab zu spät getestet ob ein normels USB Kabel mit der Dashcam funktioniert (über die fest installierten USB Steckdose im Wagen)
    mein Hama Ladekabel angesteckt und die Vantrue startete. Also habe ich nun nach einen 3m USB Verlängerungskabel mit Winkelstecker gesucht, schwer zu finden aber ich habe eins gefunden
    hat hier jemand einen Shop für 3m USB Kabel (USB A auf USB C mit Winkelstecker)?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.