Intressant wäre vielleicht auch, Wie kann ich ich auf die Dashcam meines Partners von zuhause aus zugreifen während er / sie unterwegs ist ?

    • Offizieller Beitrag

    https://blackvue-deutschland.de/technologie-un…over-the-cloud/

    Zitat

    BlackVue Over the Cloud bietet zusätzliche Optionen, um das Beste aus Ihrer Dashcam herauszuholen. Dank dieser Option sind Sie immer mit Ihrem (geparkten) Fahrzeug verbunden. Verbinden Sie Ihre BlackVue Cloud kompatible Dashcam mit einem Wi-Fi-Hotspot in Ihrem Fahrzeug und verbinden Sie diese mit Ihrer App. Mit der App können Sie dann unter anderem sehen, wo sich Ihr Auto befindet und was in seiner Gegend passiert

  • In der Praxis bedeutet dies bei der Blackvue Cloud, dass über WiFi ein Handy (mit Internetzugang) mit der BlackVue-Dashcam via App gekoppelt wird. Die App muss aktiv bleiben. Smartphones, bei denen nicht gleichzeitig eine WiFi- und Internet-Verbindung möglich ist, sind nicht geeignet.

    Anschließend kann von einem anderen Standort auf die Positionsdaten oder einzelne Videobilder der Dashcam zugegriffen werden.

    Bei dieser Lösung muss in jedem Fall die Datenmenge des mit der BlackVue Dashcam gekoppelten Smartphones im Auge behalten werden, dass kann sonst sehr teuer werden.

    Beste Grüße & Gute Fahrt

    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbs_up:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.

    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt

    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar