[hide]
Ich habe soeben mit Herrn Bauer von Produktmanagement der Firma DNT telefoniert. Auf die Bitte, die falsche bzw. irreführende Bewerbung der Software zu korrigieren, sagte Herr Bauer:
Zitat u.a. " Das ist nur halb falsch " und " Wir haben alles richtig gemacht "
Laut der Auskunft von Herrn Bauer von DNT wird die Bewerbung der Software nicht geändert.[/hide][hide]
[/hide][hide]
Kunden werden trotz besseren Wissens in die Irre geführt. Der Kunden bezahlt das mit Zeit und Nerven, um zunächst den Fehler zu finden und dann eine andere Software zu suchen. Es wird laut meiner Interpretation des Telefonats nicht einmal einen Hinweis bei der Produktbeschreibung oder bei der Bewerbung der Software geben, dass die Kartendarstellung der Software nicht funktioniert.[/hide][hide]
[/hide][hide]
Das ist eine schwache Leistung. Es könnte wenigstens der Hinweis erfolgen, welche alternative Software mit der CarCamDoo einwandfrei - auch mit Kartendarstellung - funktioniert. Das gilt insbesondere auch dann, wenn Kunden die CarCamDoo erworben haben und beim Support von DNT Hilfe suchen.[/hide]
Bei solch einem Support würde ich als Kunde vom 14täggen gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen und den Kaufvertrag widerrufen. (Hinweis: Die 14 Tage Widerrufsfrist beginnt erst mit Erhalt der Ware). Im Preisbereich um 90 Euro gibt es andere Dashcams von (für den Preis) ordentlicher Qualität: z.B. die Stealthcam II bei der Adam GmbH. Ich nenne bewusst unseren Marktbegleiter " @Adam GmbH ", da diese auch für einen sehr(!) guten Kundensupport bekannt ist. Autokamera24 bietet aktuell keine Dashcams im Preisbereich um 90 Euro an.
Beste Grüße & Gute Fahrt
Torsten Sanio
(Autokamera24)