Beiträge von hoko
-
-
-
-
-
-
-
Ich würde eine neue SD einlegen kurz bevor die eingelegte voll ist und alte Sequenzen überschreibt.
-
-
-
Bin mir jetzt nicht sicher aber eine Dashcam an die Kamerasysteme des Wagens anzuschließen bzw. die vorhandenen Kameras für Aufzeichnungen umzufunktionieren halte ich für schwierig... wäre auch zu klären wie der PKW Hersteller reagiert wenn man da 'rumfummelt' und es dann mal zu Problemen mit den Assistenten kommt bzw. updates bei Inspektionen aufgespielt werden.
Da kannst Du aber mal unter DVR hier im Forum suchen, da gibt es ein/zwei Themen zu.
Videoaufnahmesysteme wie sie zum Beispiel die Zivilfahndung nutzt sind mit vielen T€ zu teuer.Bzgl. Parkraumüberwachung kann ich nur sagen, dass es bisher keine Autokamera auf dem Markt gibt die das auch nur annähernd zuverlässig hinbekommt.
Aber dazu gibt es in der Kaufberatung etliche Themen...Klare Aufnahmen bei jeder Wetterlage (Schneetreiben, grelle Sonne/Schatten auf einer Allee/Waldgebiet, Regen b. Nacht) kann man von solch einer kleinen Dashcam auch nicht erwarten.
Da gibt es auch einen Thread dazu: zu hohe ErwartungenKlingt jetzt alles nicht so positiv, aber man sollte immer bedenken: eine schlechte Aufnahme ist immer noch besser als gar keine
Aber zu den ganzen Fragen werden sich die techn. versierteren Mitglieder noch melden.
-
-
Na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
-
-
-
Starke Begrüßung
-
Bin zwar nur der Handlanger vom Admin, aber Du kannst sehr gerne ein Video zeigen.
Bezüglich der Spiegelung kannst mal im Hardware Abteil des Forums nach Polfilter schauen.
-
-
Genau, das ist das Problem weshalb keine Autokamera verlässlich per Bewegungs- und/oder G-Sensor Aufnahmen auslöst.
Mal geht die Cam an wenn ein Bus/LKW vorbeifährt oder jemand den Wagen nur kreuzt bzw. wenn Blätter im Wind wackeln und mal passiert gar nichts, nicht mal wenn man am Wagen wackelt.
-
-