@ Tarom,
welche Version war denn drauf gewesen? Soweit ich weiss ist die GS5000 nur ne optische Veränderung gegenueber der GS1000.
Die aktuellste GS1000 Firmware findest du weiter unten im Firmwareforum.
@ Tarom,
welche Version war denn drauf gewesen? Soweit ich weiss ist die GS5000 nur ne optische Veränderung gegenueber der GS1000.
Die aktuellste GS1000 Firmware findest du weiter unten im Firmwareforum.
V1.0.8 G85C K
Download: waiting.....
GS9000-107G85CK - keine Deutsche Sprache
GS1000 Old Blue Menü - v2.0.5 G2KB A
Auch mit 2 anderen
Speicherkarten hab ich es probiert. Klasse
6 u. 10 etc.
Hast du beide Speicherkarten mithilfe der Kamera formatiert?
Die Tat von den Schurken dauert doch nur paar Sekunden, bevor du gemerkt hast das dein Handy was von dir will sind die schon über 7 berge
Müsste man sich mal ausrechnen was sone Kamera zieht, mehr wie "vergessenes Licht" am Auto ist da nix. Notfalls muss eben doch ne kleine Batterie in den kofferraum
was macht die Cam denn noch?
Hallo ErnstK
Willkommen im Dashcamforum.
Kann es sein das dein Ladekabel bzw der Stecker einen Wackelkontakt hat und die Cam bei Stromabbruch dadurch ausgeht?
Hast du weiterhin Probleme wenn du die Karte aus der Kamera herausnimmst ( Filmen geht dann nicht, bekommst hinweis im Bildschirm! )
Hallo,
um bei Nacht einiger Maßen gute Aufnahmen zu machen müsste die Gegend etwas beleuchtet sein...Ohne Zusatzbeleuchtung sieht sehr mau aus.
Hier hast du vom User Nicklas ein Nachtvideo der MioVue388
Und hier ein Video der Rollei DVR-110
Meine GS1000 lass ich mal stecken
Zur Installation:
Ich würde einen Bewegungssensor installieren der Aussenlicht anschaltet und damit die Kamera bessere Sicht hat.
Die Dashcam direkt hat nur einen begrenzten Akku, ggf kann man diese direkt an die Autobatterie klemmen oder man stellt sich ne zweite Batterie in Kofferraum und zieht von da 2 Strippen nach vorn zu Kamera.
Hallo Micha,
vielen Dank für deine Vorstellung und ein herzliches Willkommen hier im Dashcam Forum
Als Einstand geb ich dir ein aus
Hallo Twing7,
willkommen im Forum
Wenn deiner GS9000 auch so ein Saugnapf wie bei mir im Beitrag vorliegt, sollte der Befestigung nix im Wege stehen.
Gruss
Die Cam wird nicht beim Tuerrempler anspringen. Es eben 2 von diesen Dual Kameras. Einmal ist die Rückkamera im Hauptgehäuse mit drin. Die filmt dich quasi auf deinem Stuhl und dann gibts Cams wo die Backkamera wirklich separat ist.
Aber wie du die positionieren sollst das an den Tueren eine ueberwachung stattfindet weiss ich ned....ich hatte vor kurzen einen Parkplatzrempler mit so einen Hippie-Pärchen mit BMW und Camping anhänger. Die hatten gewartet bis ich vom einkaufen kam, weil die die Kamera gesehen haben
Ich glaube nicht das man das logo entfernen kann, wenn dann ggf nur ueber eine alternative Firmware.
::EDIT::
ist die Parkcity FW universal bzw gibts da fuer jede Cam eine Firmware?
Ich glaube nicht das man das logo entfernen kann, wenn dann ggf nur ueber eine alternative Firmware.
::EDIT::
ist die Parkcity FW universal bzw gibts da fuer jede Cam eine Firmware?
So siehts bei mir aus mit der GS1000.
Nutzt ihr ein Smartphone oder ein 0815 Telefon? Was für ein Modell?
Hallo Heike,
prinzipiell ist das Anschliessen der Mio doch gleich jeder anderen Dashcam. Ich hatte auch keine Lust 5 Meter kabel im Innenraum rumbaumeln zu haben.
Ich hab es so getan, mithilfe dieses Base Line Adapters....https://dashcamforum.de/board/index.ph…&postID=6#post6
Vermutlich denken die Deppen wenn man eine DC im Auto hat das man nur zwecks des filmens durch die Gegend kurvt, dem ist ja zum Glueck nicht so.