Hallo,
nach 1,5 Jahren speicherte mein Rollei nicht mehr. Wurde von Rollei kostenlos getauscht. Soweit so gut. Jetzt, knapp 2 Jahre weiter ist der Akku soweit hin, dass die letzten Aufnahmen mit dem Abschalten der Zündung auch nicht mehr gespeichert werden. Das ist natürlich im Falle eines Falles äußerst dumm. Meine Anfrage an Rollei hier im Original mit Antwort.
Meine Anfrage: / Betreff: Kontaktanfrage von.......Datum: 2018-03-09.......ProduktRollei Car DVR-120 GPSM
Mitteilung: Hallo liebe Rolleis,
1. Die Kamera ist 4 Jahre alt und der Akku soweit hinüber, dass die letzten Aufnahmen nicht mehr gespeichert werden. Was ist zu tun?
2. Nachdem die mitgelieferte Programmversion zum Abspielen nie funktioniert hatte, habe ich auf Ihre Empfehlung hin den Registrator Viewer verwendet. Der geht jetzt auch nicht mehr.
Gibt es eine weitere Alternative? Ihre Empfehlung? MfG ......
Antwort Rollei: Sehr geehrter Herr..... ,vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern die Probleme mit Ihrem Gerät, können Ihnen aber leider nichts mehr anbieten.Wir haben leider keine Geräte mehr an Lager.Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.....
Eine so schwache Antwort hatte ich vom renommierten Hause Rollei nicht erwartet.
Deshalb mein Frage ans Forum:
Hat jemand eine Idee oder schon Erfahrungen mit dem og. Problem?
1. Kann ich durch Zwischenschalten eines Zusatzakkus, der verzögert abschaltet, wenn ich die Zündung ausschalte, das Problem Speicher lösen?
2. Weiß jemand warum der Registrator Viewer, bzw. Datakam, nicht funktioniert?
Ich freue mich über jede konstruktive Antwort.
MfG aus Bi. Hector44
Oder muss ich die Kamera in den Elektroschrott entsorgen?