Es gibt übrigens eine neue Softwareversion.
V 1.31
Kann per Email beim Kundenservice angefordert werden >>wcbtechde@outlook.com<<.
Soll den Bewegungssensor (Personen vor der Kamera) verbessern.
Neue Softwareversion. V 1.31
-
0815_driver -
26. Januar 2018 um 23:56 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
ist das hier das gleiche?
-
Nein.
In der Mail war eine .bin Datei und ein Word Dokument mit Installationshinweisen.
Habs mal angehängt.
---------------------------
.zip ausgetauscht -
- Offizieller Beitrag
dein Archiv ist defekt. Unter oben genannten Link gibs auch ein Update. Beinhaltet eine .pdf , das Update tool (directusb) und die Firmware als .elf Datei
Da ich kein BlueScreen Issue habe, hab ich das Update ausgesetzt
-
dein Archiv ist defekt.
Hab die Datei nochmal anders gepackt. Wenn ich sie runterlade, kann ich sie mit Winrar ganz normal öffnen.
Bekomme beim Hochladen auch ewig Fehlermeldungen mit Firefox.
Unter oben genannten Link gibs auch ein Update. Beinhaltet eine .pdf , das Update tool (directusb) und die Firmware als .elf Datei
Da ich kein BlueScreen Issue habe, hab ich das Update ausgesetzt
Dein Hinweis zum Update oben ist aber für die Z-Edge Z3 gedacht. Das ist aber ein ganz anderes Modell.Externer Inhalt www.amazon.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Offizieller Beitrag
pardon mein Fehler ; )
Logge dich mal aus und lösche alle cookis und den Browsercache...Wie gross ist das Archiv bei dir was du uploaden willst?
-
Hab die Datei schon neu hochgeladen.
Ist kaum kompremiert. 2,8 MB -
Hallo Leute,
Wenn Sie Ihre Z-Edge S3 Autokamera zum Update(V1.31) wollen, können Sie per Email beim Kundenservice anfordern. Die Kundenservice Email Adresse lautet wcbtechde@outlook.com.
mit freundlichen Grüße
Michael
Z-Edge Kundenservice