Hallo,
wie im Vorstellungstreath beschrieben fahre ich noch einen Prius 3 bald aber den Prius 4 und für den möchte ich auch die Kameras haben. Ich schreibe das Fahrzeug extra hin weil die Prii keine normale Starterbatterie haben.
In das Fahrzeug kommt wahrscheinlich ein Carconnect rein, somit habe ich einen Hotspot im Fahrzeug.
Deswegen auch meine Frage weil ich unbedingt auch den Parkmodus nutzen möchte und das am liebsten hinten und vorne. Ob mit einem Kombigerät oder 2 einzelnen Kameras ist mir da ziemlich egal. Genauso etwaige Einbauschwierigkeiten, weil das lasse ich wie alles bei meinem freundlichen machen.
Vorauswahl nach reichlich lesen ist im Moment die Blackvue 750GW, die itracker DC A 119S und dank eurem Forum noch die Garmin Dash-Cam 65W. Der Preis ist nicht mein Hauptargument sondern lieber das alles super läuft.
Also Nachts ist eigentlich kein Problem weil er hier zu Hause in einer abgeschlossenen Garage steht, wäre also nur für Reisen oder Urlaub wichtig. Schlimmer sind ja wohl die Einkaufsparkplätze aber da steht man ja meist nicht so lange.
Welche würdet ihr mir empfehlen und warum? welche ist am besten um meine Priusbatterie weitmöglichst zu schonen?
Gerne auch Kaufempfehlungen bei wem , weil für mich sehr wichtig, immer bitte alles auf deutsch. Also Handbuch, Menüführung, Apps, Spracheingaben u.s.w.
Wenn ihr noch Daten braucht gerne Fragen ansonsten sage ich schon mal Herzliches Danke
Lg
Siggi