Bedienungsanleitung C660?

  • Hallo zusammen!

    Ich habe mir vor einigen Tagen eine C660 bestellt, sollte morgen hier sein. Inzwischen wollte ich mich ein wenig schlau machen, allerdings hat es mich doch etwas stutzig gemacht, als ich die Kamera auf der Apeman-Webseite nicht finden konnte. Kennt jemand den Grund dafür? Aus diesem Grund ist wohl auch keine Bedienungsanleitung zu finden, hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich? Die originale Anleitung soll ja auch nicht lesbar sein.

    Vielen Dank!!!

  • Hallo lemon,

    da Dein Post von 12/2017 ist, solltest Du die Bedienungsanleitung ja mittlerweile haben.

    Ich habe mir über die Bucht eine C660 gekauft, bei der leider KEINE Bedienungsanleitung dabei war.

    Könntest Du mir diese als PDF-Dokument zukommen lassen, bitte?

    Wenn sonst jemand hier eine deutsche Bedienungsanleitung hat - die würde ich auch nehmen... :winking_face:

    Grüße aus Passade / Probstei

    Michael (mi_sy2002)

    Grüße aus Passade / Probstei

    Michael (mi_sy2002)

  • Hallo Admin,

    ich habe noch keine speziellen Fragen, aber ich hätte schon gerne eine (möglichst deutsche) Bedienungsanleitung zum Nachlesen für eventuell auftretende Fragen im Auto.

    Grüße aus Passade / Probstei

    Michael (mi_sy2002)

    Grüße aus Passade / Probstei

    Michael (mi_sy2002)