Hallo @Joe333
Herzlich Willkommen im deutschen Dashcamforum.
Wir wünschen Dir viel Spass im Forum und würden uns über eine kleine Vorstellung deinerseits freuen
Bis dahin...
Es grüßt der Feed-y-bus
Wir begrüßen Joe333 als unser 1777. Mitglied
-
Feed-y-bus -
8. Dezember 2017 um 18:07 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
*wilkom*
-
Hallo!
Komme aus Österreich und bin nur mit Zufall auf dieses Forum gekommen. Bin eigentlich froh, hier einige Tips zu bekommen.
Bis ich mich endlich entschieden habe, eine Dashcam zu erwerben, habe ich mal recherchiert, wie die Rechtslage im Gebrauch der Dashcam in Österreich ist. Was ich so gefunden habe, ist es nicht ganz durchschaubar. Auf der einen Seite, sie sei erboten und kann bis zu 10000 Euro bestraft werden und auf der einen Seite sagt man, man darf keine Personen und keine pol. Kennzeichen erkennen. Wenn man jedoch diese Filme nicht veröffentlicht und nur im privaten Bereich verwendet, sei es wieder nicht so eng. Also, nicht sehr durchschaubar. Ich kaufte mir jetzt ein tolles Dashcamchen - eine itracker Mini 0806-s. Macht echt tolle Filme. Habe sie erst ca. 5 km laufen lassen. Bin echt überracht von dieser kleinen Kamera.Werde mir erlauben im betreffenden Bereich dieser Kamera schon die ersten Fragen stellen.
LG Joe
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen im Forum.:)