Blackvue 750s-2CH Blockflöten bei Amazon

  • Seitdem Modell 750s-2CH bei Amazon gibt es noch zusätzlich benennung " Bockflöten", was ist das? welche Vorteil gibt es im Vergleich mit den Anderen, der Preis ist deutlich viel höherer im vergleich mit dem selben Modell ohne " Blockflöten". oder nur Geld Verschwendung !

  • Hallo @OF-N,

    Das scheint nur eine schlechte Übersetzung eines ausländischen Anbieters zu sein. Ein "Blockflöten"-Modell der DR750S-2Ch gibt es nicht.

    Hinweis. Zu den BlackVue Dual-Dashcams wurde hier im Forum bereits einiges geschrieben. Es ist empfehlenswert sich "vor" dem Kauf einige Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen, um Enttäuschungen z.B. bei der Videodetailqualität zu vermeiden.

    Beste Grüße & Gute Fahrt

    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbs_up:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.

    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt

    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar