Einstellungen der Cam

  • Hallo,

    könnte man hier aus der Erfahrung heraus die optimalen Einstellungen für die Dashcam posten? Ich habe mich da jetzt mal durchgetastet, aber in dem mitgelieferten Handbuch ist das Lesen ohne Lupe ja fast unmöglich. Hat vielleicht jemand einen Link, wo man das Handbuch auch als PDF o.ä. herunterladen kann? *wacko* De oder En wäre mir egal.

    Gruß
    opossum

  • Hallo,
    habe einen Link dazu gefunden

    http://www.detec-secure.de/WebRoot/Store5…leitung-WEB.pdf

    bin neu hier. Habe mir die Kamera letzten Freitag gekauft. Die Beschreibung ist , wie schon gesagt sehr schlecht. Habe mich soweit durchgetastet, Aber nun noch eine Frage dazu, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe festgestellt, das die Videoaufnahme aller 3 Minuten in einer neuen Datei abgespeichert wird. Kann man diese Zeit eventuell verlängern, vielleicht auch für jede Fahrt nur in einer Datei speichern.

  • @Rainer19

    klar, kann man die Zeiten von 3 Minuten verlängern.
    Im jeweiligen Menue der Cams findest Du die Möglichkeit.
    Ich habe mich nach mehreren Veränderungen der Sequenzen auf 5 Minuten "eingeschossen".
    Aber zu dem Ganzen gibt es auch sehr unterschiedliche Meinungen.

    Gruß
    Doeffi

    Bin weg um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten bis ich wieder zurück bin. :unamused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (22. Mai 2018 um 15:18) aus folgendem Grund: Name verlinkt