Suche Bedienungsanleitung

  • Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand sagen wo ich die Bedienungsanleitung in deutsch finden kann? Habe im Internet schon gesucht, aber leider erfolglos. Ich habe bestimmt wieder die falschen Suchworte oder so. Würde mich über eine Lösung freuen und sag schon mal danke

  • Am besten ist es wohl, zunächst beim Händler nachzufragen.
    Für ein Produkt, das in Deutschland vertrieben wird, muss auch eine deutsche Anleitungen verfügbar sein.

    Wenn Du Deine BL-100 nicht in Deutschland erworben hast, wirst Du wahrscheinlich auch keine deutsche Anleitung bekommen.

    Die englische Anleitung findest Du hier:
    >> http://www.blacksys.co.kr/eng/support/do…rch_word=Manual

    Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dashcam Wiki (24. August 2017 um 12:55)