Sorry, aber ich steige mal wieder nicht wirklich durch, oder habe mal wieder etwas übersehen.
Mich interessiert einfach mal ganz simpel, was es mit den Bewertungen auf sich hat, also woran sich das bemisst und wer dafür sorgt, entscheidet oder eine Bewertunfg abgeben kann?
Die Sternchen sind gemeint
Ist mir nur letztens, erstmals, so wirklich ins Auge gefallen.
Bitte nicht schimpfen, falls es irgendwo bereits erklärt ist und ich es mal wieder übersehen/ lesen habe
Bewertungen
-
Reini -
28. Februar 2014 um 02:02 -
Erledigt
-
-
warum bist du mitten in der woche eigentlich um die uhrzeit wach?!
die bewertungen kann jeder user, also auch du, abgeben. fahr einfach mit der maus über die sterne.
bei einem stern findest du es dann halt gut bis schlecht, gibst du fünf sterne ist es voll geil.das geht aber nur unten rechts (schlecht erkennbar, aber vorhanden ). oben links wird die gesammt bewertung angezeigt, wenn es mehrere user machen.
-
Danke BluePearl für die Erklärung
[hide]Ach weisst Du , es gibt eben auch Berufe, die mit geregelten Arbeitszeiten zwangsläufig nicht wirklich was zu tun haben , aber dafür hat man durchaus auch andere Vorteile, anderes Wissen, anderes Gehalt, etc.pp. . Hauptsache, man macht es gerne! Nun aber gut! Nachfragen erlaubt, aber unerwünscht und zwecklos.[/hide]
-
[hide]
naja, kenn ich als nachtschichtler ja auch was von [/hide]
.