• Die GS8000 scheint ja hier,bei den Dashcamvideos von Usern der absolute Renner zu sein und das mit einer rasanten Geschwindigkeit in der kurzen Zeit, dass das bei mir schon einige Frage aufwirft :grinning_squinting_face:
    Wenn die Anzahl der Aufrufe bei YouTube wenigstens einigermaßen übereinstimmen würde, mit denen hier bei uns, dann wäre ich auch garnicht überrascht, aber so :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face:
    Naja, wahrscheinlich vertippen sich hier immer wieder die User :grinning_squinting_face:
    Kann es sein, das hier ein wenig gepusht wird??? :thumbs_up:
    Egal, ich find es einfach nur lustig!
    Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, sorry. Asche auf mein Haupt :sleeping_face:

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (1. März 2014 um 21:36) aus folgendem Grund: Thema verschoben