@hoko
Es geht auch gar nicht um 7 Euro - siehe ausführliche Stellungnahme oben.
Ein Problem wäre nie entstanden, wenn Peter100 sofort, wie mehrfach auch in seinen Beiträgen erbeten, seine Dashcam zur Prüfung komplett eingesandt hätte. Warum trotz unserer Bemühungen und unserem enormen Zeitaufwand mit vielen(!) Telefonaten und Erklärungen und auch Beiträgen hier im Forum im Jahr 2016 eine Eskalation entstand, können wir nach wie vor nicht begreifen. Warum Peter100 trotz aller Hilfestellung und Angebote seine Reklamation auf "seine Weise" klären wollte, weiß nur er selsbt. Selbst die Rücksendung seines Gerätes zur Prüfung des GPS Empfangs erfolgte trotz langer Diskussion ohne die zu prüfende GPS-Halterung. Letztendlich können wir auch nur helfen, wenn ein Kunde Hilfestellungen annimmt und Anweisungen befolgt.
@Peter100
Wenn Peter100 ernsthaft meint, er hätte keine Nachrichten erhalten, so möge er seinen Spam-Filter kontrollieren. Dies war schon des Öfteren bei Peter100 im Laufe der bisherigen Kommunikation ein Problem. Und selbst wenn keine einzige Mail zur Kenntnis genommen wurde, so wurde alles erschöpfend mehrfach telefonisch besprochen. Weitere Kommentare und weitere Aufwendungen wird es unsererseits zur Odyssee mit Peter100 nicht geben.
@Admin @hoko
Sobald Peter100 seine korrekt funktionierende Dashcam zurück erhalten hat, sollte dieser Beitrag gelöscht werden.