Suche eine neue Daschcam.

  • @hoko
    Es geht auch gar nicht um 7 Euro - siehe ausführliche Stellungnahme oben.
    Ein Problem wäre nie entstanden, wenn Peter100 sofort, wie mehrfach auch in seinen Beiträgen erbeten, seine Dashcam zur Prüfung komplett eingesandt hätte. Warum trotz unserer Bemühungen und unserem enormen Zeitaufwand mit vielen(!) Telefonaten und Erklärungen und auch Beiträgen hier im Forum im Jahr 2016 eine Eskalation entstand, können wir nach wie vor nicht begreifen. Warum Peter100 trotz aller Hilfestellung und Angebote seine Reklamation auf "seine Weise" klären wollte, weiß nur er selsbt. Selbst die Rücksendung seines Gerätes zur Prüfung des GPS Empfangs erfolgte trotz langer Diskussion ohne die zu prüfende GPS-Halterung. Letztendlich können wir auch nur helfen, wenn ein Kunde Hilfestellungen annimmt und Anweisungen befolgt.

    @Peter100
    Wenn Peter100 ernsthaft meint, er hätte keine Nachrichten erhalten, so möge er seinen Spam-Filter kontrollieren. Dies war schon des Öfteren bei Peter100 im Laufe der bisherigen Kommunikation ein Problem. Und selbst wenn keine einzige Mail zur Kenntnis genommen wurde, so wurde alles erschöpfend mehrfach telefonisch besprochen. Weitere Kommentare und weitere Aufwendungen wird es unsererseits zur Odyssee mit Peter100 nicht geben.

    @Admin @hoko
    Sobald Peter100 seine korrekt funktionierende Dashcam zurück erhalten hat, sollte dieser Beitrag gelöscht werden.

    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbs_up:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.

    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt

    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar

  • Ist mir auch recht wenn, wenn ich meine Kamera habe kann man hier alles Löschen.

    ich habe mein Ganzes Mail Programm noch mal durchsucht, ich habe Keine Mail über 6,95 € erhalten.

    Laut DHL ist meine Kamera von AK24 noch nicht übergeben worden.

    Wir können ja alles von mir Löschen was ich geschrieben habe um einen neu Anfang zu Starten.

    Peter Fröhlich *Laie68* I Tracker mini0806 Pro von AK24. Optimierte Version


    Mit freundlichen Gruß

    Peter Fröhlich

  • Denke auch das es so langsam hier reicht... wie wäre es wenn nun AK24 einen Screen hoch lädt von den gesendeten E-Mails?

    Die von Peter wären sinnlos da er diese löschen könnte.
    Kann AK24 es "beweißen" so ist klar das hier Sache ist & Ihr 2 hübschen müsst das ganze dann außerhalb klären.

  • AK24 kann meine Kamera zurückschicken und eine Rechnung von 6,95 € beilegen. Rechnung wird dann umgehend Bezahlt.

    wenn die Kamera angekommen ist, Bitte alles Löschen was damit zu Tun, um einen neu Anfang zu starten.

    Peter Fröhlich *Laie68* I Tracker mini0806 Pro von AK24. Optimierte Version


    Mit freundlichen Gruß

    Peter Fröhlich

  • Leider nein AK24 schickt mir einfach nicht die Kamera 0806 zurück.

    Obwohl Sie selber geschrieben haben, das Sie mir die Kamera 0806 zurückschicken wollen.

    Danke ACIDC das du nach fragst.

    Peter Fröhlich *Laie68* I Tracker mini0806 Pro von AK24. Optimierte Version


    Mit freundlichen Gruß

    Peter Fröhlich

  • hi admin,

    :thumbs_up: really did not know ( Malcolm, Angus, Brian and Bon ) as ACIDC ( Säure ) :thumbs_up:

    funny, grew up with them and have a lot on mp3.

    sasha

    [irony][/irony]

  • Wer wollte das nun wissen :neutral_face:
    Reicht wenn du berichtest ob die neue Kamera besser ist oder nicht.
    Ob nun von Hans oder Mustafa gekauft spielt keine Rolle, berichte uns wenn möglich wie der Empfang damit ist.

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (16. März 2017 um 20:20) aus folgendem Grund: Bei direktem Bezug "antworten" nicht "zitieren" Bitte Forenregeln beachten!