Legende

  • Kurze Frage "von einem Dummi".
    Was hat es mit der Legende unten auf sich, wo Admin, Moderator, Supermod. etc. farblich hervorstechen???
    Nur so, ohne gewissen Hintergrund, oder als Info, wer hier das sagen hat, oder was besonderes ist :question_mark: :question_mark: Nein nein, war nur ein Scherz, aber trotzdem eine Frage, die mir wegen der Farbe soeben ins Auge gestochen ist :astonished_face: :grinning_face_with_smiling_eyes: :confused_face:

    kleine Vermutung meinerseits

    Hierarchie, Rangordnung :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark:
    Aber wenn, dann wozu? :question_mark: :question_mark:
    Alles nur reine Neugier, mehr nicht! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mmmhh, wahrscheinlich aber auch nur zum deutlicheren Verständniss für noch Unkundige, an wem man sich, bei ev. Fragen oder Problemen wenden kann :exclamation_mark: :question_mark:
    Richtig??? :confused_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von hoko (29. Januar 2014 um 06:39) aus folgendem Grund: Nachtrag Beitrag verschoben

  • Die wahrhaft mächtigen sind aber immer unauffällig. Diese setzen nur Strohmänner ein welche für das Volk die offizielle Macht darstellen.
    Nur so ist es für die wahrhaft mächtigen möglich in Ruhe ihre Ränke zu schmieden. :grinning_squinting_face:

  • Legende = Legende !

    Warum hat Person X Farbe Z ? Darum die Legende.... :thumbs_up:


    Ich wusste es die ganze Zeit, aber kam einfach nicht darauf, deshalb auch Dummi :smiling_face_with_horns: :wacko:
    Ich war so auf die Legende, also die Legende eingeschossen, dass ich die mehrfachbedeutung völlig vergas!
    Aber nun ist es mir ,wie Schuppen von den Augen gefallen!
    Da stand ich mal wieder auf der Leitung :grinning_squinting_face: