NavGear Full-HD-Dashcam MDV-2770.gps

  • Hallo Zusammen,

    Die Cam nimmt super Bild und Videomaterial auf.
    Einmal eingerichtet ( 5 Minuten) ist sie sofort einsatzbereit und es muss nicht wieder daran etwas verstellt werden.

    Wenn GPS verfügbar ist funktioniert auch die Routenanzeige am PC wunderbar , jedoch nur mit der mitgelieferten Software.
    Mit anderer Software funktioniert das angucken und zoomen auch , jedoch wird keine Routenanzeige aktiv, man sieht zwar GPS Daten
    und Geschwindigkeit unten im Bild aber nicht auf der Karte.

    Zudem habe ich das Problem , das meine Cam , oft KEIN Gps-Signal hat.
    Und wenn GPS gefunden wurde ( was ca 10 Minuten dauert ) dann ist es nicht stabil ist !
    Ich stehe schon an der roten Ampel und das GPS zeigt verzögert an . Nachdem ich 3 Sekunden stehe , steht dort 0 km/h bzw 1 oder 2 km/h

    Mein Autoradio mit Navi und GPS-Empfänger der unter dem Amaturenbrett versteckt ist , findet sofort GPS Empfang und ist stabil!
    Ich weiß nicht ob es an meiner Windschutzscheibe liegen kann ? Metallbedampft oder des ähnlichen?
    Fahre einen Seat Ibiza 6J Cupra vom BJ 2012

    Software update gibt es leider auch keins , dass diesen Fehler behebt.
    Ich habe die Version 20160715.1110

    Gruß
    Nikrom

  • Hab im Zweitwagen 2 NavGear 2770 (gps). Eine vorn und eine hinten. Die hintere hatte ich mir nach einer gewissen Testphase gekauft. Da die positiv ausfiel, wurde es hinten das gleiche Modell. GPS funktioniert einwandfrei.

    Grüße
    Jürgen