FHD1080 Sprache einstellen

  • Hallo Gemeinde !

    Hab mir eine FHD 1080P zugelegt und ein Problem damit :astonished_face:
    Das Ding spricht nur russisch mit mir.
    Die Bedinungsanleitund sagt zu diesen Thema leider auch nix und im Menü ist auch nix zu finden (alles übersetzt)
    Das resten hat leider auch nix gebracht.
    Hat denn einer von euch ein Tip oder ne Idee :winking_face_with_tongue:

    MfG. xx112

    2 Mal editiert, zuletzt von hoko (2. Februar 2014 um 17:40) aus folgendem Grund: Titel angepasst & Thema verschoben

  • sorry, das war natürlich wenig hilfreich, ich weiß

    Aber mein erster Gedanke war, kann man denn nicht andere Sprachen auswählen und zweitens, wenn nicht, warum hast Du Dich nicht vorher über die Cam informiert und sie dann gekauft?
    Versteh mich nicht falsch, aber gut eingeholte Informationen zu dem Objekt seiner Begierde vor dem Kauf, sind nun mal einfach ein muss :exclamation_mark:
    Vielleicht kann Dir hier ja jemand anderes weiter helfen!

  • So ein Teil habe ich hier noch herumliegen. Sofern es die gleiche Software hat:

    1. Einschalten

    2. links die mittlere taste 2 mal drücken

    3. 3 mal runter und dann ok drücken

    Da kommen dann die Sprachen. Mit hoch oder runter die Sprache auswählen und dann OK drücken.


    Gruß Almera

  • HI Almera !

    Ich könnt dich knutschen, es geht DANKE DANKE DANKE :thumbs_up:
    Davon steht aber nix in der Bedienugsanleitung (ehrlich)
    Danke @-alle für eure Hilfe

    MfG. xx112

    PS; Meine DASH CAM spricht jetzt deutsch mit mir :grinning_squinting_face:

  • Knackpunkt war wohl der doppelte Druck auf die erste Taste, damit man auf die 2. Seite der Einstellungen kommt.

    Ist denn die Bildqualität Deiner FHD 1080p gut? Denn die meiner ist unterirdisch. Das hat nichts mit HD zu tun. Total unscharf.


    Gruß Almera