Passende Speicherkarte(n) für die 0801

• Meine 0801 ist ja nun bereits im Zielanflug. Durch die wartezeitbedingte Aufregung kommen bei mir jetzt einige Fragen auf.
    In erster Linie bin ich auf der Suche nach dem geeigneten Zubehör.

Die 0801 akzeptiert nicht jede microSD Karte, daher meine Fragen

@0801-User

Mit welchen benutzten Karten gab es Probleme ?

Mit welchen benutzten Karten gab es keine Probleme ?

LG
    Kai

Einmal editiert, zuletzt von hoko (24. Januar 2014 um 10:06) aus folgendem Grund: Titel angepasst & Beiträge abgekoppelt und neues Thema erstellt

• Moin Moin,
    E-Prance (Lieferant meine Dashcam) empfehlt eine Micro SD karte der Class 4 oder 6 zu nehmen!
    Class 10 würde zu probleme führen! Ich bin kein Techniker aber ich denke die Schreibgeschwindigkeit der Cam ist die Class 10 nicht gewachsen und verursacht dadurch Aufnahme Probleme!
    Bei mir ist es auch so! Wenn die Class 10 Karte voll ist wird nicht mehr aufgenommen.
    Regards.
    Bee Pee

Mit zunehmenden Alter erlaubt sich die Frage! Kaufe ich Grüne Bannanen oder nicht?

2 Mal editiert, zuletzt von Bee Pee (24. Januar 2014 um 08:01)

• Bei mir: Samsung Class6 32 GB. Mittlerweile Problemlos. Die ursprüngliche Firmware hat bei halbvoller SD-Karte beim Start der Kamera reproduzierbar Fehlermeldungen erzeugt. (Karte zu langsam / I/O-Fehler). Wer mit seiner Kamera ähnliche Probleme hat, findet auf Tobias Firmwareseite bestimmt was passendes.
    Class4 Noname ging nicht, Class10 Transcend 32 GB auch problemlos.

LG

hx

• ist ja nen (schlechter) Witz: ich sollte als prime Kunde meine 32 GB heute auch bekommen, hängt aber auch noch scheinbar bei DHL fest. :thumbs_down:
    Hingegen auf Amazon sagt mir der Lieferungsstatus schon ausgeliefert... ja nee is klar... nur um mal ihren Service level agreement für prime kunden zu wahren ?!?!
    Prime wird definitiv gekündigt....

Was mir aber vorab schon aufgefallen ist: Laut kleiner beiliegender Beschreibung sollte man, wenn man die 0801 anschliesst ueber USB mindestens 2 Laufwerke sehen können, wenn eine Karte ingeschoben ist oder eine fest verbaut ist sogar 3. ich sehe aber nur eine angedeutete (als Laufwerk E) und diese ist leicht ausgegraut mit dem Hinweis Datenkarte einschieben.o.ä. auf einem der Logische laufwerke sollte dann nämlich die Software / GPS Software o.ä. zum runterladen zur Verfügung stehen.
    Wie sieht das bei Euch aus?

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.