Aufnahmezeit beim Drücken der Notfalltaste

  • Moin!

    Hab da mal ne Frage....wenn ich eine brenzlige Situation habe, die ich unbedingt gespeichert haben will, drück ich ja die Notfalltaste....dann, wenn ich z.B. ausgebremst, geschnitten, bedroht wurde.
    Nimmt diese Funktion denn ab diesem Zeitpunkt des Aktivierens erst auf ( was ja völlig sinnlos wäre ) oder speichert sie ab einem bestimmten Zeitpunkt davor...wenn ja, wieviel Minuten davor?

    Hatte bis jetzt diese Funktion noch nicht auf dem Schirm und deswegen noch keine Erfahrung damit :kissing_face:

    Vielen Dank schonmal für Antworten! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (20. Januar 2014 um 11:50) aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • Danke für die Antworten!

    Hab es gestern am Spätnachmittag mal ungewollt ausprobiert und grad angeguckt...2 Minuten vor dem Drücken der Notfalltaste wurde in den "Notfallordner" gepackt, sowie 3 Minuten danach....habe allgemein eingestellt, daß im 5 Minutenschritten aufgenommen wird.
    Das ist doch beruhigend!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :thumbs_up:

  • Durch drücken der Notfalltaste, wird die gerade aufgezeichnete Videosequenz dauerhaft gespeichert. Das sind die einstellbaren 3 oder 5 Min.
    Sprich, diese Sequenz wird anschließend, bei voller SD Karte nicht automatisch überschrieben.