Meine "Flucht" vor der Polizei auf Video :-)

  • Hallo Forumsgemeinde, kann es sein dass wir keine Rubrik für Videos der Forenmitglieder haben oder hab ich diese übersehen? Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich mein Video hier poste.
    Es ist mein erstes Video in dem ich mich ein wenig an Effekte rangewagt habe, natürlich noch nicht sehr professionell, trotzdem würde mich eure Meinung interessieren. :smiling_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es war natürlich keine wirkliche Flucht, ich habe auf dem Weg in die Arbeit (noch halb im Schlaf, siehe Uhrzeit unten links) lediglich vergessen dass am Tag vorher eine Baustelle errichtet wurde, ich habe es aber schon geahnt dass die mich aufhalten werden.

  • Hey Typ! Mach mal ein Bild von Dir hier rein, ich sach' Dir warum sie Dich angehalten haben :winking_face:

    Ne, Spaß bei Seite, habe ich auch schon erlebt. Manchmal haben sie einfach den falschen Blick für die Sache und dann ist man reif.
    So werden auch Leute gefasst, die schon seit 38 Jahren ohne Führerschein fahren.

  • Ich habe das mit meinem alten Auto ständig erlebt, obwohl es ein stinknormaler Vectra B war. So ein bis zwei Kontrollen monatlich waren es in der Regel, gefunden haben sie nie etwas. Und an mir selber kann es auch nicht liegen, ich wurde schon oft angehalten obwohl sie mir nur hinterhergefahren sind und ich sehr starke Scheibentönung hatte/habe. Keine Ahnung woran es bei mir liegt, es gibt Leute die hatten in ihrem ganzen Leben keine einzige Kontrolle, die machen große Augen wenn sie von meinen regelmäßigen Kontrollen hören :smiling_face: