DOD LS430W - erste Video's

  • Tagfahrt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachtfahrt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht vergessen, auf 1080p umzuschalten. Es bleibt anzumerken, dass bei beiden Aufnahmen die Frontscheibe noch nicht gesäubert wurde. Weitere folgen bestimmt.


    Gruß Almera

  • Hallo,

    ich habe eben mal versuchsweise bei File-Upload.net ein Filmchen von meiner LS430W hochgeladen. Einfach mal die Datei Downloaden und dann Anschauen. Die beste Qualität hat man natürlich nur auf einem Bildschirm, der Full-HD kann. Mein PC-Monitor kann die Auflösung nicht. Somit wird da was interpoliert. Wenn ich mir die Filmchen in der entsprechenden Qualität anschauen möchte, dann kopiere ich die Dateien auf meine externe Festpaltte und schaue sie mir dann am TV an. Denn der kann Full-HD.


    Gruß Almera

    Tag-Video

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (29. März 2014 um 23:25) aus folgendem Grund: Beitrag hier angedockt da selbe Kamera vom selben User