Dashcams *nun* auch im Osten der Republik :)

    • Offizieller Beitrag

    Bin das Wocheende wieder mal ausgeflogen in meine Heimat und sehe da, man sieht hin und wieder Dashcams, entweder im Rueckspiegel oder beim Vordermann in der Frontscheibe..Wer weiss worauf mach achten muss - erkennt sie :grinning_squinting_face:

    Aber was ich mich frage, schauen sich die Leute auch mal die Aufnahmen an? Es klebten bis dato immer solche LowBudget Kameras an den Scheiben. Sehr oft diese Bauart. Einzig mein "Nachbar" hat eine DOD und in meiner Familie ist seit Freitag eine Itracker Stealthcam vorhanden :winking_face:

  • Das ist gut!!! Habe Die Nase Voll von diesen Low Budget Dingern genau so ein Ding von Pearl hatte Ich...mal aufgezeichnet, mal nicht mal gutes Bild mal, nix erkennbar. Danach hatte ich eine von In.Pro laut Hersteller irgendwas um die 130 €, allerdings egal welcher Codec die Dateien waren nicht zu öffnen nun hat sie das zeitliche gesegnet. Habe mir heute eine Rollei DVR-71 geholt und bin echt zufrieden was das Bild bei Tag und Nacht angeht. Ich fahre täglich nach Frankfurt am Main rein und muss sagen das ein oder andere mal ist es echt knapp.
    Ich hoffe das noch einige mehr Nachziehen und sich eine Cam Installieren.