Hallo zusammen und erst mal schöne Weihnachten für die die feiern.
Ich habe von meiner Frau eine DashCam GS6000-A7 geschenkt bekommen. So steht es jedenfalls bei Amazon.
Auf der Verpackung ist allerdings GS6000-A5 aufgedruckt.
Kennt ihr den Unterschied zwischen der A5 und A7 Bezeichnung?
I.d.R. sind größere Zahlen gleich zu setzen mit einem aktualisierten Modell.
Für mich wäre das ein Grund das Gerät zurückzusenden, da es doch 200 Euro kostet.
Freue mich auf eure Antworten!
Edit: Firmware: SM3H2FDGC.131122.V1
Unterschied iTracker GS6000-A5 zur GS6000-A7
-
Leerzeichen -
25. Dezember 2013 um 15:43 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Leerzeichen,
A5 oder A7 bezeichnen den Chipsatz, kleinere Nummer aelterer Chipsatz.
Siehe auch
-
Hi admin
das hatte ich auch bereits gelesen, meine Frage war nach dem Unterschied, das es ein anderer Chipsatz ist, ist mir bewusst.
Sieht man denn den Unterschied vom A5 zum A7 und kann man ohne Öffnen des Gehäuses herausfinden welcher Chip verbaut ist.
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube die Nummer ist auf den Chips aufgedruckt.
Oeffne die Cam bei Bedarf so das die Garantie erhalten bleibt.
Unterschiede merkt man mit Sicherheit in der Qualitaet der Videos...
-
gibt es einen Tipp oder Trick, ich sehe nirgends Schrauben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Offizieller Beitrag
Meine GS1000 ist nur oben an der Halterung geschraubt, der Rest ist geclipst.
Aber probieren wir es doch mal anders...Lad dir mal MediaInfo und lass mal ein Video durchlaufen..Poste danach mal den Screenshot.
Anhand der Aufnahme Daten sollten wir sicherstellen koennen was bei dir verbaut ist.
PS: War der Karton bei dir versiegelt oder sah der schonnmal geoeffnet aus?
A7
So sieht der aus
[Blockierte Grafik: http://www.ambarella.com/uploads/images/Ambarella-A7-Chip.jpg] -
Hi Admin,
interessantes Proggi
Aber probieren wir es doch mal anders...Lad dir mal ***Link entfernt, Trojaner im Softwarebundle*** und lass mal ein Video durchlaufen..Poste danach mal den Screenshot.
Anhand der Aufnahme Daten sollten wir sicherstellen koennen was bei dir verbaut ist.Hab das mal ausgetestet mit einer Datei der GS8000..leider zeigt er mir Folgendes im Screen
-
- Offizieller Beitrag
ich wuerde mich eher an der Bitrate orientieren....um zu schauen was fuer ein Motor verbaut ist
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.