Videos mit dem RegistaratorViewer anschauen

  • Hallo,
    Videos der LS430W lassen sich nur mit der Version 5.5.0.1 oder höher anschauen. Mit dieser Version wird die gefahrene Route auch angezeigt. Vorher hatte ich die Version 5.3. Da wurde die Route noch nicht angezeigt. Leider wird die aktuelle Zeit bei 5.5.0.1 bisher nur mit -1 Stunde angezeigt.


    Gruß Almera

  • Was spricht den gegen DOD Player v1.1?
    Soweit ich das getestet habe, funktioniert alles wunderbar. Die Uhrzeit stimmt, die GPS Anzeige ebenfalls und alles selbsterklärend und übersichtlich. Gibts leider nur nicht auf Deutsch sondern Russisch, English und ein paar asiatische Sprachen :D. Aber English sollte denke ich kein Problem sein.

    ps.: GPS Signal wurde bei mir ca. nach 1-2 Minuten nach dem Motorstart hergestellt.