Hundefreund

  • [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2001100x120niv2kraeol.jpg]
    Hi,
    einer sollte mal langsam den Anfang machen. Ich bin interessierter User, 64, Foto- und Zweiradfreak mit Auto, Motorrad, Fahrrad. Zum Rumspielen, um am Haus zur Einbruchsabschreckung glaubhaft die Schilder "Videoüberwachung" verteilen zu können und, da stets Alleinfahrer, als "Zeuge" im Auto habe ich eine Dashcam dort installiert und, nachdem die einfacheren so spottbillig sind, für's Haus noch eine angeschafft. Vielleicht bewährt sie sich, wenn ich sie z.B. in der Nacht zum 1. Mai, wo hier im Westerwalddorf das Briefkastensprengen populär zu werden scheint, auf eigenem Grundstück tatsächlich mal einschalte.
    Nach einem kleinen elektronischen Schwätzchen mit dem Forenbetreiber "ich habe dir erweiterte Rechte eingeräumt" finde ich mich listenmäßig als "Moderator" bezeichnet :confused_face: , bin ich aber nicht und danke für die Ehre :grinning_squinting_face: . Vielleicht spricht man sich mal für Urlaubsaushilfe, z.B. um Spams zu entfernen usw. ab, im Moment ist das wohl nicht nötig.

    Ich bin kein Fachmann. Ich stehe in keiner irgendwie gearteten kommerziellen Verbindung mit irgendwem, der mit Dashcams oder mit diesem Forum zu tun hat. Dies klargestellt, teile ich gerne Erkenntnisse (oder was ich dafür halte :face_with_tongue: ) mit anderen.

  • hallo hundefreund,

    ich habe schon viele beiträge von dir hier gesehen, und ich denke, das du die modrechte durchaus aus den gründen verdient hast, welche admin schon erwähnte. und falls du nicht da bist, oder klar kommst, du hast nun unterstützung. :winking_face:

  • Haha ... Mod-Rechte, Mod-Pflichten ... lieber ganz zwangslos. Dann ist man gezwungen, durch Argumente zu überzeugen, wenn man etwas beeinflussen will. :smiling_face_with_sunglasses: