Fragen zu HP f200

  • Hallo.


    Habe die HP f200 und einige Fragen zu dieser Cam, wo ich leider nichts zu finden kann.

    • Wie kann ich sehen, welche Firmware drauf ist und wie kann ich diese evtl. durch eine neuere ersetzen?
    • Wie lange hält der interne Akku ohne geladen zu werden?
    • Ich
      möchte das USB-Kabel zu Hause zum Laden nutzen, aber nicht über PC,
      sondern über Steckdose. Was muss ich beim Adapter, den ich benötige,
      beachten? Ich denke, es sollte 5V - 1.0A draufstehen.

    Grüße
    Gerald

  • 1.) Firmwareversion steht in den exif Daten eines Bildes


    2.) akku haelt denk ich mal max 20min..




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Ok, danke für die Infos.


    Habe mal nachgeschaut. Die aktuelle Firmwareversion auf der Cam ist die "SP7V2.12.03". Scheint eine neuere zu sein. Auf dem hier hinterlegten Link ist es die "2.05.01"


    Ich teste mal bei vollaufgeladenem Akku wie lange dieser hält. Macht sicher auch einen Unterschied, ob man mit eingeschaltetem LCD oder ohne fährt.

  • Hallo.


    Muss noch eine Frage nachschieben: Ich möchte erst mal einen USB-Adapter im Zigarettenanzünder verwenden, um mit dem mitgelieferten USB-Kabel die F200 zu laden. Auf dem KFZ-Ladekabel steht 5V-1.0A. Was würde passieren, wenn ich einen dieser High Speed Adapter nehme, der mehr als diese 1.0A lädt, z.B. 2000mA ?

  • Vermutlich garnix...Ich lade meine Handys die vom Werk aus ein 750mA Netzteil dazugelegt bekommen haben, auch mit den Ladegeraet vom Tablet mit 2Ampere.


    Und eine Sicherung sollte auch noch verbaut sein. :D

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.