GS6000-A7-CPL, wann erhältlich ?

  • Hallo,

    vor einigen Jahren erwarb ich eine GS6000-A2. Diese funktioniert noch immer gut. Nun möchte ich eine iTracker GS6000-A7-CPL, neue Version ab März 2015, erwerben.
    Diese iTracker soll GS6000-A7-CPL heißen und ist nicht zu verwechseln mit der 2014 er Version, wo das CPL-Filter nach gerüstet werden kann. Dieses 2015 er Modell hat verschieden Upgrades wie Verbesserungen des Bildsensors, Optik, Chipsatz, Gehäuse ... auch die Video-Qualität soll verbessert worden sein.

    Ich finde nirgendwo eine ausführliche Beschreibung dieser neuen Version ... fast ein Jahr alt. Auch einen Testbericht gibt es nach nahezu einem Jahr noch nicht. Sollen erst die Alt-Bestände verkauft werden, bevor die neue Version angeboten wird ?.

    Wer hat nähere Informationen ?

    Gruß Hans