Eigene Testvideos von Mitgliedern separat zugänglich machen

  • Hallo Admin

    Eine Frage, die ich mir schon etwas länger stelle ist, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, für jede hier präsentierte Dashcam, eine Funktion zu integrieren, wo entweder, zu jeder hier aufgeführten Cam, durch anklicken dieser, man ausschliesslich nur Testvideos von Forumsmitgliedern anschaun kann, ohne jegliche Kommentar/ Antwortfunktion, allerdings mit Zuordnung des entspr. Mitgliedes!

    Beispiel: eigens gefilmte Testvideos zum ansehen von Mitgliedern für alle:
    Rollei 100-
    Rollei 110-
    Blacksys CF-100-
    gs1000-

    wo dann jeder, der in seiner Kategorie, ein Video anbietet, nur den Hinweis erhält, von wem es stammt, aber ohne direkte Diskussionsmöglichkeit. Dazu müsste dann der Interessent, der was schreiben möchte, direkt in die Unterforen, der jeweiligen Cams, wie jetzt schon vorhanden!

    Oder noch einfacher: - Jedes Mitglied hat bei sich selber die Möglichkeit, gebündelt, seine eigenen Dashcamvideos anzubieten, sodass, jeder gezielt, von jedem Mitglied, dessen Videos anschaun kann und dann per Konservatiuon darauf reagieren kann!

    Vorteil?- Jeder kann schnell und gezielt auf diese selbst erstellten Testvideos jederzeit zugreifen, ohne sich ev. jedes mal, falls mal länger abwesend, durch sämtliche Diskussionen kämpfen zu müssen, um auch nichts aktuelles (Videos) zu verpassen!
    Das würde es meines Erachtens für jeden, ob nun Mitglied ,oder Gast, einfacher machen, sich erst einmal einen Überblick zu verschaffen, über genau die Cam, die demjenigen gerade interessiert und er dann auf Disskusionen, Fragen, Anregungen, etc. reagieren kann!
    Dabei geht es ausschliesslich nur um eigene Testvideos/ Actionvideos von seiner Cam und nicht um fremde, gefundene im Internet!
    Ich weiss nun nicht, ob ich das verständlich rüber gebracht habe und ob überhaupt möglich oder auch gewünscht!!!!

    Falls nicht, oder ich das alles viel zu kompliziert daher bringe, oder wie auch immer, dann bitte diesen Beitrag schnell und einfach löschen, damit ich nun nicht, länger als nötig, deswegen ..... bekomme! :loudly_crying_face: :sleeping_face:
    Es ist nur einfach ne Idee von mir, wie man eigene Testvideos, besonders für noch suchende , direkter am Stück abrufen kann, ganz ohne die jeweils dazwischen befindlcihen Kommentare!

    Gruss Reini :-[ :-$

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Reini,

    diese Idee gab es schonmal..hatte sich seinerzeit aber ueberschnitten mit dem allgemeinen Youtube bereich. Jetzt wo ne Hand voll eigener Videos vorhanden ist kann man den User Video Bereich natuerlich wieder einfuehren.

    Darin koennte quasi jeder User eigene Themen erstellen und auch NUR auf seine eigenen Themen antworten (im falle eines neuen Videos)....Die Gestaltung des Bereiches liegt dann in eurer Hand.


    Gruss

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Vielen Dank Admin

    Ich hoffe, es wird gut angenommen und vielleicht können die Mitglieder ja jeweils gleich mehrere am Stück anbieten, was dann auch übersichtlicher ist und Platz spart. Ist natürlich von jedem selbst abhängig, ich weiß.
    Trotzdem noch mal Danke dafür!