Hallo, schön dass es ein deutsches dashcamforum gibt, freut mich wirklich. Ich habe mir vor kurzem die GS1000 gekauft und hätte noch ein paar Fragen, ich hoffe jemand kann sie mir hier beantworten, denn ich habe nur englisches, chinesisches und russisches Menü, dachte eigentlich dass ich soweit alles verstanden habe, aber anscheinend hab ich irgendwo etwas falsch eingestellt
1. Bei mir wird nicht in einer Endlosschleife aufgenommen, sondern wenn die Speicherkarte voll ist wird angezeigt (CARD FULL) und die Aufnahme ist beendet. Was muss ich einstellen?
2. Es ist der Stempel für die Geschwindigkeit mit dabei, obwohl ich keine Geschwindigkeit aufzeichne. Ist für mich also vollkommen unnötig wenn dauernd 0 MPH dabeisteht, kann ich das irgendwie umgehen?
3. Mit welcher Taste sichere ich die momentane Aufnahme, also damit die schreibgeschützt ist?
4. Was hat dieses rote kleine Licht auf der Seite des Displays links zu bedeuten? Das leuchtet bei mir manchmal abwechselnd ganz schnell rot blau, wie eine Polizeisirene . Stört mich zwar nicht gewaltig, aber interessieren würde es mich trotzdem.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, vielen Dank im Vorraus!