Wir begrüßen Norbert Hein als unser 1021. Mitglied

  • Ich wollte hier noch etwas loswerden: Meine ROLLEI CAR DVR-110 streikte, der Akku war defekt. Da die Kamera schon ca. 1,5 Jahre alt ist und ich auch keine Quittung besitze, dachte ich schon "das wars'". Da die Akkus als Verbrauchsmaterial gelten und der Hersteller meist nur 6 Monate Gewährleistung dafür gibt, dachte ich: Mal sehen, was die Reparatur kostet. Ich habe via Facebook Kontakt mit dem ROLLEI Service aufgenommen und fand nettes Personal dort. Man bot mir an, die Kamera mal für eine Überprüfung einzusenden. Laut DHL wurde die Kamera Sonntag Nacht ausgeliefert. Ich wartete also auf einen Kostenvoranschlag, aber es tat sich nichts. Bis Der Postbote heute Mittag (Dienstag) klingelte und mir ein kleines Päckchen übergab. Darin eine nagelneue DVR-110 mit Lieferschein, HINWEIS: KULANZTAUSCH!
    Da kann man nun garnicht meckern! Auch der Kundenservice über Facebook ist sehr schnell und höflich.
    Ich hatte nach dem ersten Satz an den Kundendienst schon : Wie können wir Dir helfen, Norbert?