1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
  1. DashCamForum.de
  2. Informationen rund ums Forum
  3. Neuzugänge

Wir begrüßen Norbert Hein als unser 1021. Mitglied

  • Feed-y-bus
  • 3. November 2015 um 17:19
  • Erledigt
1. offizieller Beitrag
  • Feed-y-bus
    Begrüsse
    Reaktionen
    39
    Beiträge
    2.618
    • 3. November 2015 um 17:19
    • #1

    Hallo @Norbert Hein
    Herzlich Willkommen im engen Kreise der Dashcam'er :smiling_face:
    Wir wünschen Dir viel Spass im Forum und würden uns über eine kleine Vorstellung deinerseits freuen :smiling_face:
    Bis dahin...
    Es grüßt der Feed-y-bus :smiling_face:

    • Zitieren
  • hoko
    Reaktionen
    505
    Beiträge
    6.890
    • 3. November 2015 um 18:21
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Guten Abend und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!

    † 11.03.14 - R.I.P. Reini

    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Norbert Hein
    Nobby
    Beiträge
    2
    • 3. November 2015 um 18:24
    • #3

    Hallo, auch einen schönen guten Abend!
    Ich muss mich hier erst noch zurecht finden, noch keine Zeit gehabt, alle Anleitungen zu lesen.
    Gruß Nobby

    • Zitieren
  • Norbert Hein
    Nobby
    Beiträge
    2
    • 3. November 2015 um 18:39
    • #4

    Ich wollte hier noch etwas loswerden: Meine ROLLEI CAR DVR-110 streikte, der Akku war defekt. Da die Kamera schon ca. 1,5 Jahre alt ist und ich auch keine Quittung besitze, dachte ich schon "das wars'". Da die Akkus als Verbrauchsmaterial gelten und der Hersteller meist nur 6 Monate Gewährleistung dafür gibt, dachte ich: Mal sehen, was die Reparatur kostet. Ich habe via Facebook Kontakt mit dem ROLLEI Service aufgenommen und fand nettes Personal dort. Man bot mir an, die Kamera mal für eine Überprüfung einzusenden. Laut DHL wurde die Kamera Sonntag Nacht ausgeliefert. Ich wartete also auf einen Kostenvoranschlag, aber es tat sich nichts. Bis Der Postbote heute Mittag (Dienstag) klingelte und mir ein kleines Päckchen übergab. Darin eine nagelneue DVR-110 mit Lieferschein, HINWEIS: KULANZTAUSCH!
    Da kann man nun garnicht meckern! Auch der Kundenservice über Facebook ist sehr schnell und höflich.
    Ich hatte nach dem ersten Satz an den Kundendienst schon : Wie können wir Dir helfen, Norbert?

    • Zitieren
  • SuperMario
    Reaktionen
    857
    Beiträge
    4.276
    • 3. November 2015 um 21:41
    • Offizieller Beitrag
    • #5

    Moin Norbert,

    Willkommen im Forum. Den kulanten Kundenservice von Rollei hatten wir hier schonmal erlebt :smiling_face:

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen

    >> Telegram Kanal - News & Updates <<
    >> Telegram Chat <<


    † R.I.P Reini 11.03.2014 †


    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Zitieren

Heiße Themen

  • Neuzugang aus dem schönen Sachsen

    6 Antworten, Vor einem Monat
  • Stromversorgung am Spiegel

    5 Antworten, Vor 3 Monaten
  • Moin oder Watt / Grüße aus dem sonnigen Rheinland

    8 Antworten, Vor 9 Monaten
  • Wo kommst du her?

    118 Antworten, Vor 11 Jahren
  • Dashcam Rollei 402

    5 Antworten, Vor einem Jahr

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Telegram
  5. X
Community-Software: WoltLab Suite™
DashCamForum.de in der WSC-Connect App bei Google Play
DashCamForum.de in der WSC-Connect App im App Store
Download