Hallo liebes Forum
jetzt gehts los. Nachdem ich eine rel. günstige HP Cam im Auto hab' und diese mir schon bei der Aufklärung eines "Remplers" geholfen hatte, will meine Frau jetzt auch sowas!
Da wir ihr Auto oft auch gemeinsam nutzen und ich auch viel damit 'rumfahre, haben wir folgende "Wunschliste" an Features zusammengestellt. Mir ist klar, dass es keine Eierlegendevollmilchsau gibt, aber bei den vielen Angeboten fehlt mir echt der Durchblick etwas passendes zu finden! Hier also unsere Wunschliste:
• Frontcam mit mind. FullHD bei Tag und Nacht
• Rückcam mind. 720 oder auch gleich FullHD
• Rund-um Überwachung beim geparkten Auto (gibt es da was zentrales für den Autohimmel, welches 360° abscannt... o.s.ä...? )
• GPS muss ned sein
• Cams möglichst klein, unauffällig montierbar (Fixmontage, Installation der Kabel über Himmelabdeckung, wenn möglich keine Saugnäpfe)
• zentraler Recorder, z.B. im Handschuhfach, wo beide oder alle drei Cams aufgezeichnet werden, Kapazität für 4 Std. (32GB/64GB? SD-Karte?)
So. Mir ist klar, dass das schon recht viel ist, aber ich bin da völliger Anfänger und danke Euch für Eure Hilfestellung!
Beste Grüsse
Filmchen