Garmin Dash Cam 35

    • Offizieller Beitrag

    Quelle: garmin.com

    • Offizieller Beitrag


    Quelle: Garmin.com

    Download:

  • ... na, da bin ich ja mal gespannt ...
    Wenn ich den Text des Flyers richtig verstanden habe, zeichnet die nur im "Notfall" auf. Das lässt mich vermuten, das die DC keinen Modus für fifo Cycle besitzt?! Hab ich überlesen...
    Komisch finde ich auch, das kein einziges Bild die DC mit Halter zeigt. Ich vermute mal, das neben dem Objektiv das Loch zur Aufnahme einer Kugel des Halters gedacht ist. Habe ich so noch nie gesehen und wird m.E. verhindern, die sinnvoll dicht an der Scheibe zu platzieren resp. PolFilter anbringen zu können ...

    Naja, lassen wir uns mal überraschen, was Garmin da verbrochen hat :winking_face:

    DLzG...
    Micha

    ... Biker essen keinen Honig; die kauen Bienen!

    ...btw... Wer was für historische Unterhaltungstechnik übrig hat resp. für alles, was mit Röhren lüppt... http://steamradio.de (Forum sucht Einwohner...)