Frage zur Mio MiVue 358

  • Hallo Leutz,

    GPS ist für mich nicht zwingend Notwendig, von da her tendiere ich zur Mio MiVue 358.
    Die zweite Cam die mein Interesse geweckt hat, ist die Rollei CarDVR-110, wer hätte das gedacht ... :grinning_squinting_face:

    Was mich an der jedoch wankelmütig stimmt, ist, die immer wieder erwähnte wackelige Halterung.

    Nun meine erste Frage, hat die Mio MiVue 358 eine deutsche Menüsprache?

  • Was mich an der jedoch wankelmütig stimmt, ist, die immer wieder erwähnte wackelige Halterung.

    das ist etwas übertrieben. es ist momentan "etwas" im gespräch, weil 2 (!!) leute damit schwierigkeiten haben/ hatten.
    aber im großen und ganzen ist die halterung gut. ich hab zumindest keine probleme, und viele andere auch nicht. :winking_face:

  • Naja, klappernde Linsen sollen wohl auch zur Geräuschkulisse in den Videos führen. Und wenn ich mir
    die Bewertungen in einschlägigen Onlinekaufhäusern so durchlese, sind mehr als nur 2 Betroffene vorhanden.

    Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte die Rollei nicht schlecht reden!!! Sie steht immer noch in meinem Fokus.

    Meine obige Frage zur Mio MiVue 358 ist noch offen.

    Gruß, Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (13. Oktober 2017 um 20:04)

  • Genau, so lese ich das hier auch in etwa raus, zumindest was die Innereien betrifft.
    Aber die MiVue hat m.M. nach die stabilere Halterung.
    Ich bin noch immer unschlüssig, kann mich noch nicht recht entscheiden welche es wird. ... :confused_face:

    Gruß, Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (13. Oktober 2017 um 20:05) aus folgendem Grund: Direktzitat entfernt

  • Die MiVue 358 wird glaub ich geklemmt, richtig ? Ob und wie die hält vermag ich nicht zu beurteilen.

    Die Rollei Car-DVR 100 hat jedenfalls eine klassische Stativaufnahme, oben wie unten. Da wird eine kleine "Stange" mit Kugelkopf an die Saugnapfhalterung geschraubt, und die hält sehr gut. Nix wackeln, nix vibrieren, gar nix. Guckt du Bild.


    Gruss,
    Axel.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.