Wir begrüßen Bonestorm als unser 750. Mitglied

  • <freu> Welcome, und Glückwunsch zu der "runden Zahl" :grinning_squinting_face:

    Wie ich mich damals als 16ter anmeldete, war das, glaube ich, nur Mitleid mit den 15 anderen :kissing_face:

  • g-r-i-n-z
    Dashcams sind unheimlich attraktive Dinger. Sie haben alles, was man(n) - und vielleicht auch frau, aber da werde ich mich auch im 7ten Lebensjahrzehnt nicht reindenken können - attraktiv findet: LCDs, Linsen, Knöpfe und Räder dran. Man kann damit Videos von einer Tour machen, und man kann sie ausklinken und Erinnerungsfotos schießen. Nebenbei gesagt, kann sie Existenzen retten, wenn es im Straßenverkehr die Kombination "Unfall + ein Haufen Lügner auf der Gegnerseite" gegeben hat.

    Insofern nehme ich an, daß die "1000" nicht lange auf sich warten lassen wird und 5-stellige Mitgliederzahlen zwangsläufig auch mal kommen.

    Bonestorm: Verstehst Du, warum wir anderen uns über Dich und die "runde Zahl" Deines Beitritts so freuen? Das hat ja auch einen ernsten Hintergrund. Klar, wie wollen uns hier gegenseitig helfen und uns ausserdem über unsere kleinen stromfressenden Spielzeuge unterhalten. Aber die Gutmenschen in der Politik müssen auch mal mitkriegen, daß von den bei den Datenschützern verpönten Dashcams bereits Millionen verkauft worden sind. Sie wollen immer noch Bußgelder von Zehntausenden von Euro für ihre Benutzung einführen oder zwecks besseren Täterschutzes für Fahrerflüchtige, Handitioten oder Betrunkene die Verwertung ihrer Aufnahmen verbieten. Je mehr wir sind, desto mehr Wähler, Presseorgane und Politiker können wir auf unsere berechtigten Anliegen aufmerksam mahen :smiling_face: .

    In diesem Sinne nochmals: Welcome an Dich und alle anderen :smiling_face: