Vorstellung: Prestigio MultiRunner 700x (RoadRunner 700x)

  • MultiRunner 700x (RoadRunner 700x)

    Challenge Yourself
    Halten Sie die beeindruckendsten Situationen Ihrer Extremsportart fest und teilen Sie Ihre Erlebnisse mit anderen. Die Action-Kameras von Prestigio machen es möglich – Full HD Videoaufnahmen und Fotos. Machen Sie atemberaubende Aufnahmen in hervorragender Qualität in nahezu jeder Situation. Mit dem vielseitigen Zubehör kann die Kamera fast überall befestigt werden. So einfach mit hohem Suchtfaktor.

    [Blockierte Grafik: http://de.prestigio.com/pimg/s/resize/900x900x900x900/130508083420919161.jpg] [Blockierte Grafik: http://de.prestigio.com/pimg/s/resize/900x900x900x900/130917081906137947.jpg]
    (Bildquelle: Prestigio/http://de.prestigio.com/catalogue/DVRs…roduct-overview)

    Mit der beeindruckenden Videoqualität in Full-HD ist der MultiRunner/RoadRunner 700x optimal für Menschen, die ständig unterwegs sind, die Welt bereisen und auf der Suche nach Abenteuern und Adrenalin sind. Der MultiRunner/RoadRunner 700x kann praktisch auf jedem Helm, Motorrad, Geländewagen, Auto, Flugzeug, Aqua-Bike, Boot, Schneemobil usw. montiert werden. Die Kamera ist so entwickelt, dass sie ganz einfach angebracht und justiert werden kann – so erhalten Sie tolle Videos in Full-HD-Qualität aus den verschiedensten Blickwinkeln.

    Eigenschaften (Zusammengefasst)

    • Anzahl der Kameras 1
    • Sensorauflösung 5 Mpixel
    • Sensortechnologie CMOS
    • Aufnahmewinkel 170°
    • Schwenkbare Kamera No
    • Maximale Videoauflösung 1920x1080 (Full HD)
    • Videoauflösungen 1280x720, 848x480
    • Maximale Bildwechselfrequenz bei maximaler Auflösung 30 fps
    • Maximale Bildwechselfrequenz 60 fps
    • Maximale Bildauflösung 4032x3024
    • Aufnahmemodus Zyklisch
    • Video-Codec H.264
    • Digitales Videoformat MOV
    • Displaygröße 1.5"
    • Displaytechnologie TFT
    • Schwenkbares Display No
    • Größe interner Speicher 64 MB
    • Unterstütze Speicherkarte Micro SD, Micro SDHC
    • Installierte Speicherkarte 4 GB
    • Datenschnittstelle mini-USB
    • Audio-/Video-Schnittstelle HDMI, AV-Ausgang
    • Prozessor Ambarella A2S70
    • GPS No
    • Digitalzoom 4x
    • Hintergrundbeleuchtung Night Mode
    • Built-in Speaker Ja
    • Integrierte Geräte Microphone
    • Niedrigste Umgebungstemperatur 0 °C
    • Höchste Umgebungstemperatur 50 °C
    • Mögliche Stromversorgungsquellen Eingebauter Akku, Auto-Ladegerät
    • Akkukapazität 1000 mAh
    • Akkutechnologie Lithium-Ionen
    • Akkulaufzeit 2.5 Hours


    Abmessungen & Gewicht
    Breite 60 mm
    Höhe 45 mm
    Tiefe 42 mm
    Gewicht 60 g


    (Quelle: Prestigio/http://de.prestigio.com/catalogue/DVRs…icle=PCDVRR700X)


    ----------------------------

    Erfahrungen zur Kamera folgen.
    Ich habe die Kamera als Versandrückläufer sehr günstig erstanden.
    Die Kamera scheint einwandfrei zu funktionieren. Das Zubehör scheint vollständig enthalten zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von mycom (31. Oktober 2014 um 10:51) aus folgendem Grund: Bezeichnung MultiRunner und RoadRunner ergänzt, da auf der Herstellerseite beide Namen auftauchen.

  • Die Bilder sind von der Prestigio Seite verlinkt (nicht kopiert) mit Angabe der Bildquelle.
    Nach meinen Informationen ist das so in Ordnung, da ich auf deren Seite verweise und die Bilder nicht als meine ausgebe.
    Zudem bewerbe ich/wir kein Produkt, das hier vertrieben wird, sondern ich/wir gebe(n) kostenfrei Informationen weiter, die ausschließlich dem Hersteller Prestigio dienen und die den Bekanntheitsgrad des Herstellers erweitern sollen.
    Sollte dies von Prestigio nicht gewünscht sein, entferne ich die Produktvorstellung natürlich umgehend.

    Das falsche Zubehörbild ist demnach auch so von Prestigio vorgegeben.
    Sollten ebay Händler die gleichen Bilder nutzen, so scheinen diese von der Herstellerseite zu stammen.

  • Ja ich weiß... MultiRunner <-> RoadRunner...

    Ich hab es aber absichtlich so übernommen, da es auf der Seite original so angegeben ist.
    Ist aber im Themenbereich der RoadRunner gepostet. Von daher passt das schon.