Hallo zusammen,
ich habe mir vor einigen Monaten aus Frust über eine dumm gelaufene Polizeikontrolle (bin angeblich über rot gefahren) die iTracker A7 geholt. Ich bin mit allem super zufrieden, aber folgende Sache nervt mich etwas.
Ich bin Vielfahrer (ca. 1500km pro Woche). Ich habe meine Kamera so konfiguriert, dass sie nur 1 Minuten Videos macht, welche sich dann eben auch wieder überschreiben. Wenn ich jetzt eine Fahrt beginne und nach 10 Minuten auf Speichern drücke und dann noch 20 Minuten fahre, speichert die Kamera die komplette Fahrt und nicht nur die eine interessante Minute. Ich nutze den Registrator-Viewer. Es stört mich einerseits aus Datenschutztechnischen Gründen, da ich ja nicht den Verkehr überwachen oder mich als Hilfs-Polizist aufspielen will oder so, aber auch, wenn ich das betroffene Video dann mal abspeichern möchte. Auserdem wird die Speicherkarte so auch recht schnell voll :-).
Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich sehe im Registrator-Viewer dann zwar die komplette Fahrt als einzelne Dateien mit jeweils einer Minute, aber vor jedem Videoschnipsel ist das Schloss davor :(.
Vielen Dank schonmal im Voraus!