Ich habe einen Kastenwagen und vorne eine Dashcam, die mit der Zündung angeht.
Ich will aber eine die auch Rempler aufnimmt und immer an ist. Und die ich hinten auch anbringen kann. Hinten habe ich keine Fenster nur eine Flügeltür
Hat jemand einen Tipp? Danke
Dashcam hinten außen - ohne Fenster
-
Waldmeister -
19. Mai 2025 um 21:27 -
Unerledigt
-
-
Salve,
da bleibt nur eine Wasserdichte Außenkamera, auf die schnelle fällt mir hier Viofo ein, welche so etwas im Sortiment haben.
-
Die neue Heckkamera der Vantrue N4S ist auch wasserdicht.
Vantrue N4 Pro S wird auch wasserdicht sein.
Da gibt es nur eine Heckkamera, Halterung für drinnen ist vormontiert.
Halterung für draußen ist dabei. Für beide Anwendungszwecke die gleiche Kamera.
Kann aus dem Grund interessant sein, dass es günstiger als Viofo ist.
Ansonsten Viofo RWC200 für A229 Plus/Pro.
Und es wird die A329SW geben. In ein paar Wochen.
Da kann man direkt mit wasserdichter Heckkamera konfigurieren.Ansonsten gibt es auch viele Spiegel-Dashcam-Hersteller mit wasserdichter Heckkamera.
WENN man einen Innenspiegel hat, aber keine Sicht nach hinten. Dann ist sowas auch interessant weil man dann die Spiegeldashcam als Rückspiegel nutzen kann in dem man sich das Heckkamerabild dort anzeigt. Sowas funktioniert ebenfalls sehr gut und kann bei Kastenwagen durchaus interessant sein.
Wolfbox wäre da als Hersteller denke ich zu nennen. Aber die haben nix was Starvis2 hat bei gleichzeitig guter Qualität. Kennzeichen hat man dort Nachts keine.Tagsüber sind die Modelle aber durchaus gut.
-
Kann die INNOVV K7 empfehlen. Habe sie am Motorrad eingebaut. Die Aufnahmen sind tadellos.