Hallöchen, ich habe mich an den Kundenservice von Redtiger gewand.
Mein Problem ist dass die Zeitraffer Aufnahmen vom Parkmodus alle in den gesperrten Ordner kommen (wo die Videos eigentlich dauerhaft gespeichert werden müssten,dachte ich jedenfalls)
Somit müsste meine SD Karte ziemlich schnell voll sein... daraufhin fragte ich Redtiger ob man einstellen kann ,dass diese Videos in den normalen Ordner abgelegt werden können um anschließend überschrieben zu werden und ich nicht dauernd formatieren muss...
Folgende Antwort kam von REDTIGER :
Sehr geehrter Herr Parkmodus,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Um zu vermeiden, dass neue Videos nicht gespeichert werden, wenn die Speicherkarte voll ist, und um die Notwendigkeit zu umgehen, die Speicherkarte manuell zu formatieren, ist die Dashcam standardmäßig mit der Loop-Recording-Funktion ausgestattet.
In diesem Modus kann die Aufnahmedauer jedes Videos manuell auf 1 Minute, 3 Minuten oder 5 Minuten eingestellt werden. Wenn die Speicherkarte voll ist, wird das neue Video automatisch das alte überschreiben, um das Loop-Recording zu ermöglichen. Diese Funktion gilt nicht nur für normale Videos, sondern auch für gesperrte Videos.
In diesem Fall müssen Sie gesperrte Aufnahmen nicht manuell überschreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
REDTIGER Kundenservice
Habe das so noch nicht getestet da ich den Modus vorerst deaktiviert habe...
Aber Sinn ergibt das doch nicht oder?
Modell: Redtiger F7NP
Grüße