Ein Hallo an alle User, ich stelle mich hier gleich vor.
Mit meiner Frau und unserem Reisemobil in Europa unterwegs, begeisterter Dashcam Nutzer, brachte mich Verdruss zu Viofo.
Bis vor einigen Wochen immer mit Garmin ausgestattet. Nachdem ich einige Ausfälle und wenig zufriedenstellende Reklamationen bei Garmin hatte, reifte der Entschluss fremd zu gehen.
Nach einigen Recherchen im WWW kristallisierte sich die Viofo als Nachfolgemodell heraus. Schmerzlich der Einkaufspreis einer A329 1Kanal. Nur ein Kanal, weil ich keine Möglichkeit sehe eine externe Rückfahrkamera an die Frontkamera anzuschließen.
Die Kostenintensive A329, weil ich ein Gewohnheitstrottel bin und wenig geneigt, mal öfter das Modell zu wechseln, soll halt schon ein paar Jahre halten.
Zum intensiven testen komme ich aber erst im nächsten Jahr, da geht es wieder auf eine längere Reise. Der erste Eindruck verspricht aber schon bessere Bilder, im Stand, bei bewölktem Wetter, nicht sehr hell. direkter vergleich mit den Bildern der Garmin Tandem.
Soweit die Neuvorstellung, und nun schau ich mal wo ich meine Fragen zur Installation stelle.
Freundliche Grüße aus der Wetterau
Jürgen