VANTRUE N4 3 Lens 4K Dashcam Parkmodus

  • Hallo Forum,

    ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer einer VANTRUE N4 3 Lens 4K Dashcam. Die Installation war einfach. Ich bin mir nur etwas unsicher, ob und wie ich den Parkmodus verwenden sollte.

    Da ich einen RAV4 Hybrid mit einer sehr kleinen Starterbatterie fahre, habe ich mir für den Parkmodus extra eine Powerbank gekauft und schließe die Cam daran an, wenn ich in der Öffentlichkeit parke.

    Ich bin mir nicht sicher, wie ich den Parkmodus betreiben sollte. Ich habe mal nur den Erschütterungsmodus (höchste Empfindlichkeit) getestet und ich hatte den Eindruck, dass der Wagen schon sehr stark erschüttert werden muss, um die Aufnahme zu starten. Ein weiteres Problem ist, dass die Cam nicht wieder aufwacht, wenn sie im Parkmodus ist. Ich fahre wieder und die Cam ist noch ausgeschaltet und ist erst wieder aktiv, wenn ich sie manuell einschalte. Das kann doch nicht richtig sein.

    Wenn ich den Parkmodus mit Bewegungssensor und Erschütterungsmodus betreibe, nimmt die Cam ununterbrochen auf, so dass die Powerbank nach wenigen Stunden leer ist.

    Daher die Frage, wie stellt man den Parkmodus am sinnvollsten und sichersten ein.

    Habt ihr damit Erfahrung?

    Es grüße

    Blair